Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2011

so war wieder ungeplant bei fä

Thema: so war wieder ungeplant bei fä

da ich jetzt montag und dienstag so gebrochen habe und ich nix mehr essen konnte weder noch tee trinken konnte.geht es mir nun seit heute ein "bisschen" besser.nehme seit gestern gastrovegetalin und ich denke es hilft ein bisschen.meine fä hat gleich heute us gemacht also net bis zum 31.5 warten es ist alles ok krümmel sitzt gemühtlich in der ecke und winkt mir zu.alles top zeitgerecht entwickelt ich freu mich so und habe heute mein mutterpass bekommen.sieh meinte wenn es noch nicht besser wird soll ich vomex zäpfchen nehmen.naja mal sehen so muss jetzt in 3 wochen wieder hin hoffe es mal bis dahin auszuhalten. so da ich euch vorige woche vergessen habe das bild rein zusetzen mache ich es jetzt und dafür gleich 2 bilder.letzter woche und heute bye

von jauw am 18.05.2011, 12:59



Antwort auf Beitrag von jauw

also das erst bild ist von heute leider schlecht zuerkennen aber die eine hand winkt so und das ist von voriger woche

von jauw am 18.05.2011, 13:00



Antwort auf Beitrag von jauw

Juhu!!!! Man siehts trozdem ziemlich gut!!!! Freu mich mit!!!! Ich nehm übrigens auch VOMEX aber als Kapseln... die helfen gut!! Ganz liebe Grüße süüüüßes Foto!!!

von lilly83 am 18.05.2011, 13:04



Antwort auf Beitrag von jauw

Schön das es deinem Baby gut geht, auch wenn du etwas leiden musst! Hoffentlich helfen die Medikamente dauerhaft und es geht dir bald besser! Schöne Bildchen hast du!

von Prachtmaedchen82 am 18.05.2011, 14:25