Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2017

Ungeplanter Fa-Termin

Thema: Ungeplanter Fa-Termin

Hallo alle Zusammen Hatte gestern Abend so dolle Nierenschmerzen und mein Fa meinte ich sollte mal vorbei kommen zur Sicherheit. Mit den Nieren ist zum Glück alles in Ordnung und er meinte das es die Nerven am Rücken sind und wenn es wiederholt vorkommt, ich zur Krankengymnastik sollte. Aber ein Bildchen habe ich auch bekommen und diesmal konnte er sogar schon über den Bauch schallen bei 8+2 Bild ist zwar deswegen nicht ganz so super aber das Herz schlägt Wie beruhigt man immer wieder ist wenn man sein kleines Wesen sehen darf

Mitglied inaktiv - 23.05.2017, 18:44



Antwort auf diesen Beitrag

Frag mal Deine Hebamme, die hat meinen Rücken getaped, hat übelst gut geholfen

von Lulsen5 am 23.05.2017, 18:55



Antwort auf Beitrag von Lulsen5

Ich habe keine Weiß auch gar nicht ob ich eine brauche. Vielleicht zur Begleitung paar Wochen nach der Geburt. Habe mir auch noch keine Gedanken dazu gemacht.

Mitglied inaktiv - 23.05.2017, 19:15



Antwort auf Beitrag von Lulsen5

Ich kann Dir auf jeden Fall ne Hebamme empfehlen, hab sie bei Kleinigkeiten bisher schon paar mal angerufen...da muss ich nicht jedes Mal zu meinem FA eiern! Außerdem wird sie von der Kasse gezahlt, während der Schwangerschaft und ne gewisse Zeit danach...schaden tut es nicht!

von Lulsen5 am 23.05.2017, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu freut mich das es deinem Bauchzwerg gut geht aber auf deinem Ultraschall steht 9+6 dann müsstest du jetzt einen tag vor der 11 ssw sein oder verwechsel ich da jetzt was

von Mefissel am 23.05.2017, 20:43



Antwort auf Beitrag von Mefissel

Ja da steht 9+0 aber das kann eigentlich nicht sein. Dadurch das es durch die Bauchdecke war nehme ich mal an dass die messpunkte anders gesetzt sind. Er hat dann auch im mutterpass 8+2 reingeschrieben

Mitglied inaktiv - 23.05.2017, 21:10



Antwort auf Beitrag von Mefissel

Vielleicht ist das Mäuschen ja auch etwas größer und entspricht schon der 9+0. Ist bei mir auch die letzten 2 male so gewesen. Beim letzten us war ich 10+4 und Baby war bei 11+1. Die Ärztin meinte, es könne daran liegen, dass mein es etwas eher stattgefunden hat. Meinen gt hat Sie aber trotzdem nicht korrigiert. Ich häng mal ein Bild an, wie sie es in meinen mupa geschrieben hat. Kann also schon stimmen. Trotzdem

von Katja220884 am 24.05.2017, 07:35