Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von iris_1981 am 18.05.2011, 12:51 Uhr

Fehlgeburt :-(

Hallo Ihr Lieben.
vielleicht erinnert Ihr Euch an meinen Eintrag von gestern.. hatte geschrieben, dass ich gestern Abend den Termin beim Gyn hatte und so aufgeregt bin/war..Ich hatte eine Fehlgeburt und muss jetzt morgen zur Ausschabung ins KH.. war gestern bei der Voruntersuchung.. War noch nie in meinem Leben so traurig.. Kann gar nicht klar denken! Ich drück Euch und wünsche Euch, dass Ihr sowas nieeee erleben müsst!
Iris

 
12 Antworten:

Re: Fehlgeburt :-(

Antwort von lilly83, 11. SSW am 18.05.2011, 12:58 Uhr

es tut mir sooo leid.... ich hatte im Oktober 2010 auch eine FG.....
ich weiß wie du dich fühlst....
ich wünsche dir dass du in dieser Zeit nicht alleine bist und immer jemanden zum reden hast...
Alles alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt :-(

Antwort von iris_1981 am 18.05.2011, 12:59 Uhr

Danke, dass ist lieb... ist ja beruhigend von anderen zu hören, dass es trotzdem wieder klappen kann.. Momentan fühle ich mich, als wäre als -wofür ich je gekämpft habe- verloren.. GlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt :-(

Antwort von jauw, 11. SSW am 18.05.2011, 13:03 Uhr

oh das ist traurig ich wünsche dir aber ganz viel kraft und viel glück beim nächsten.lass dich ganz doll drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt :-(

Antwort von Katinka27, 12. SSW am 18.05.2011, 13:11 Uhr

Oje das tut mir sehr Leid für dich.
Weiß leider auch, wie sich sowas anfühlt. Lass die Trauer zu, dann wird es auch bald wieder besser werden. Ich bekam im Januar zwar keine Ausschabung, aber ich möchte dir trotzdem Mut machen und dir sagen, dass ich bereits im 3. ÜZ nach der FG wieder schwanger wurde (und es bis jetzt geblieben bin). Nehmt euch die Zeit, die ihr braucht und das nächste Mal klappts dann ganz bestimmt.
Alles Gute und Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt :-(

Antwort von jadine, 11. SSW am 18.05.2011, 13:54 Uhr

du arme. ich weiss leider auch wie du dich fühlst.
hatte im dezember eine as. gib dir zeit zum trauern und weinen.
wünsche dir viel kraft und alles gute für die zukunft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt :-(

Antwort von iris_1981 am 18.05.2011, 14:19 Uhr

Danke.. es tut so gut zu wissen, dass man nicht allein dieses Schicksal trägt und andere danach auch ohne Probleme wieder schwanger geworden sind... Drück Euch alle ganz fest und bin sooo dankbar, für jeden, der sich hier mit einer solchen Geschichte outet... Das ist glaub ich das Einzige, was mir Trost spenden kann zur zeit... zu sehen, dass es auch wieder klappen kann!Drück Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt :-(

Antwort von Prachtmaedchen82 am 18.05.2011, 14:26 Uhr

Ach du Arme, ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute für die nächste Zeit! Das du viele liebe Menschen um dich hast die für dich da sind um dich zu unterstützen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt :-(

Antwort von jadine am 18.05.2011, 15:12 Uhr

mir hat es damals auch geholfen zu lesen, dass es so vielen frauen passiert. man fühlt sich nicht ganz so allein gelassen. nimm dir zeit und beim nächsten mal klappt es bestimmt. meine fä hat mir da damals auch viel mut gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt :-(

Antwort von Caju76, 11. SSW am 18.05.2011, 17:23 Uhr

es tut mir so leid für dich! Ich wünsche dir ganz viel Kraft!
sei gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt :-(

Antwort von Hannoveranerin, 8. SSW am 18.05.2011, 19:23 Uhr

Ich kann dir auch nur alles Gute wünschen und dir (leider auch aus eigener Erfahrung) sagen, dass es wieder klappen wird! Bin gleich im ersten ÜZ nach der FG im März diesen Jahres schwanger und seit ich am Montag den Herzschlag gesehen habe, bin ich auch wieder zuversichtlicher!

Weine ruhig, wann immer es dich überkommt und versuch dir immer klar zu machen, dass wahrscheinlich irgendetwas nicht ganz in Ordnung war, sodass die Natur entschieden hat, dass es so besser ist.

Kopf hoch (so gut es geht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt :-(

Antwort von Ungeduldine am 18.05.2011, 22:37 Uhr

Ich sitze im selben Boot:
Meine FG ist nun fast 2 Wochen her, meine AS hatte ich heute vor einer Woche. Und ich wr total traurig, sauer, enttäuscht und hilflos zugleich....

Und soll ich dir etwas Ermutigendes sagen:
Ich bin schon wieder ganz die Alte und total motiviert schon nächste Woche wieder zu starten! Das hätte ich letzte Woche noch nicht gedacht (überhaupt nicht!) und heute kann ich es kaum abwarten und bin ganz guter Dinge und habe ich schon gaaaanz erholt.

Ich hoffe du kannst in ca. 1 Woche auch schon wieder ganz anders empfinden, auch wenn du das jetzt nicht glauben kannst.

Aber wenn dir danach ist, loszuheulen, zu trauern oder wie auch immer, mach das! Lass es raus...und bald:
Schaffen wir es auch -

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt :-(

Antwort von angie0401 am 19.05.2011, 22:20 Uhr

Das tut mir sehr, sehr leid für dich. Ich hatte leider auch eine Fehlgeburt bzw. MA. Die wurde am Montag festgestellt. Gestern hatte ich einen Termin zur Ausschabung. Die Operation ist zum Glück nicht so schlimm.

Mir geht es seit der Ausschabung auch schon ein bißchen besser. Habe vorher in Ruhe Abschied genommen. Manchmal kommt zwar noch die Trauer, aber wie Ungeduldine schon gesagt hat, dass alte Leben hat einen bald wieder. Und ich blicke zuversichtig in die Zukunft und hoffe, dass ich bald wieder schwanger werde.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwanger nach 2 Fehlgeburten

Hallo :) Ich hatte heute mein ersten Frauenarzt Termin das kleine Herz schlägt bin bei ssw 7/0 Et wär der 2.12.2024 Hatte schon 2 Fehlgeburten und hoffe das dieses Mal alles klappt Würd mich freuen von jemand zu hören Liebe Grüße ...

von Evaburkhart10, 7. SSW 15.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

*Trigger* Fehlgeburt!

Hallo ihr lieben, zuerst wünsche ich euch alles gute für eure Schwangerschaft! Am Samstag bin ich ins KH gefahren da ich Blutungen bei 7+5 hatte. Die Ärzte sagten das es wohl vorbei sei! Seit her Blute ich die ganze Zeit heute morgen kam dann raus was auf dem Bild zu ...

von S.B2023, 8. SSW 16.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Fehlgeburt

Hallo liebe Dezember Mamis. Heute morgen hatte ich meinen natürlichen Abgang. Bin sehr traurig aber trotzdem jetzt etwas erleichtert dass es nun von allen gegangen ist. Heute wäre ich in der 13. Woche. Ich wünsche euch allen dass eure Babys brav im Dezember kommen. Und ...

von Tani77 16.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Angst wegen Fehlgeburt

Hallo ihr lieben. Ich weis nicht ob es jemand gibt der ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Am 14.2 hatte ich letztmalig meine Periode. Eisprung war ziemlicher sicher am 3 oder 4.3.21 (CB Monitor und mittelschmerz) Am 16.3 nach einem Jahr endlich positiv getestet. Am 17.3 erster ...

von Sonne64, 8. SSW 13.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Schwanger nach mehreren Fehlgeburten und kaum Symptome. Angst

Hallo ihr Lieben, erstmal herzlichen Glückwunsch an alle hier :) Ich geselle mich mal zu euch, da ich aktuell auch schwanger bin und der ET so gerade noch in den Dezember fallen könnte. Ich müsste jetzt ca. 5+5 oder 5+6 sein. Genau kann ich das noch nicht sagen. Ich war bei ...

von Leoleona, 6. SSW 05.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Nervosität wegen Fehlgeburten in der Vergangenheit

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt in der 15. Woche mit unserer kleinen Maus schwanger, bei den Untersuchungen und dem Harmony-Test sieht alles soweit gut aus, dennoch bin ich etwas nervös (ich hatte leider in der Vergangenheit mit meinem Ex 2 Fehlgeburten, beide allerdings vor ...

von Islay86, 15. SSW 05.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Drohende fehlgeburt 😔

Hallo Mädels, Ich habe gestern Abend blutung bekommen Mein Freund und ich sind gleich ins KH wurde auch gleich dran genommen. Also das Herzchen schlägt

von Elisabeth2018 16.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Fehlgeburt und Verabschiedung

Hallo ihr lieben. Ich möchte mich von euch verabschieden War gestern beim Arzt und hat zwar alles super gesehen allerdings wäre das kleine erst bei 6+2 FruchtHöhle aber bei 8+6. Somit wäre es eine missd Abordnung. Es muss augeschabt werden &

von Michi@Olli, 9. SSW 13.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Alles warten umsonst. Leider auch eine Fehlgeburt

Ihr lieben. Danke für eure Daumen. Leider wurden die Blutungen nicht weniger. Nun sind sie periodenstark und auch periodenschmerzen. Ich werde morgen bei meiner gyn anrufen. Ich hoffe es geht alles so von alleine. Habe trotz schmerzen vorhin mit meinen beiden Mäusen eine Radtour ...

von 13Wunschkind0113 08.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Fehlgeburt

Hallo zusammen, ich muss leider gerade eine Fehlgeburt durchmachen und bin am verzweifeln... Die Bkutung hat so gut wie aufgehört, aber seit gestern habe ich so schlimme Krämpfe. Mal geht's mal ist es so s Glimm das ich nicht mehr gehen kann. Am schlimmsten ist es auch wenn ...

von MiGoNi 08.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.