September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin2014, 8. SSW am 31.01.2017, 20:02 Uhr

So.... jetzt sieht man definitiv das ich schwanger bin

Ich habe mir heute eine schöne neue Umstandshose gekauft und einen neuen Pulli und vorm Spiegel festgestellt- man sieht es eindeutig!
Ich bin jetzt ungefähr bei 7+4.
heute hatten wir einen Termin bei der Bank zwecks Finanzierung Hauskauf und die wollten wissen ob ich schwanger bin
Wo soll das noch hinführen?
Probiere jetzt am we nochmal mein Brautkleid an

 
14 Antworten:

Re: So.... jetzt sieht man definitiv das ich schwanger bin

Antwort von Loona85, 5. SSW am 31.01.2017, 20:13 Uhr

Supi......
Ich brauche auch bald eine Hose, meine wird schon eng.....
Wir wollen dieses Jahr auch eine Finanzierung aufstellen, mein Mann verdient nur und wir bekommen das vierte Kind, ich hoffe es klappt und ich hoffe das es auch bei euch klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So.... jetzt sieht man definitiv das ich schwanger bin

Antwort von Katl_80 am 31.01.2017, 20:20 Uhr

Oh, erstmal drücke ich die Daumen, dass die Finanzierung klappt!

Und bei mir ist es ähnlich wie bei dir, bin auch 7+4. Morgen suche ich mir auch eine Hose. Es ist nicht wirklich hart und rund, eher so aufgebläht. Aber mit normaler Jeans einfach unbequem. Hatte heute den ersten Tag den Haargummi im Knopfloch, aber der Bund ist ja trotzdem noch da und zwickt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So.... jetzt sieht man definitiv das ich schwanger bin

Antwort von mutzi, 8. SSW am 31.01.2017, 20:25 Uhr

Krass.... so gut sieht man es schon?
Bissi Bauchansatz bilde ich mir auch ein.... bin aber nicht sicher ob es nicht angefressen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So.... jetzt sieht man definitiv das ich schwanger bin

Antwort von Lovie am 31.01.2017, 20:33 Uhr

Da ich von meiner Tochter noch 6 kg übrig habe und somit sowieso moppelig bin sieht man noch nix. Aber die Hosen sitzen einfach unbequem.
Hatte in der Schwangerschaft vorher aber auch schon in der 8. oder 9. Woche immer die Hose auf und in der 10. dann ne umstandshose.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So.... jetzt sieht man definitiv das ich schwanger bin

Antwort von Denisa17, 9. SSW am 31.01.2017, 20:35 Uhr

Ich bin total rund !!!! Bauch Busen ....
Meine Arbeitskollegin sagt " du strahlst schwanger "

Dabei bin ich nur am heulen :/
Der Erzeuger & ich sind uns nicht grün....Aber ein Abbruch würde ich mir nicht verzeihen.
( Naja anders Thema )

Ich habe mir 2 Umstandshosen bestellt .... Wenn es so weiter geht werd ich die in 2 Wochen gebrauchen können:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So.... jetzt sieht man definitiv das ich schwanger bin

Antwort von Daisy99, 8. SSW am 31.01.2017, 21:07 Uhr

Hahaha. Ich war heute soooo kurz davor, bei H&M Umstandskleider zu kaufen. Die waren bei der Anprobe so bequem
Bei mir sieht man auch so den Bauch ganz deutlich, obwohl ich kein Kilo zugenommen habe. Mein Bauch sieht aus wie schon im 4 Monat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So.... jetzt sieht man definitiv das ich schwanger bin

Antwort von Anja86bt, 9. SSW am 01.02.2017, 8:00 Uhr

Also bei mir ist da noch nichts zu sehen. Ist aber auch meinen ersten schwangerschaft.
Wann heiratest du muffin? Ich habe nämlich das gleiche Problem mit dem Kleid. Ich heirate am 25. März und hoffe sehr dass mein Kleid dann noch einigermaßen passt.
Und wir kaufen auch gerade ein Baugrundstück.
Liebe grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So.... jetzt sieht man definitiv das ich schwanger bin

Antwort von Muffin2014 am 01.02.2017, 8:54 Uhr

Hihi, wir heiraten am 24. März

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So.... jetzt sieht man definitiv das ich schwanger bin

Antwort von Muffin2014 am 01.02.2017, 8:55 Uhr

Bei h&m war ich auch
Ist ja alles grade so mega reduziert. Währe mein 2 jähriger nicht dabei gewesen, und die Rolltreppe so spannend gefunden, hätte ich sicher noch mehr gekauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So.... jetzt sieht man definitiv das ich schwanger bin

Antwort von Muffin2014 am 01.02.2017, 8:57 Uhr

Ich drücke euch die Daumen!
Wir mussten Jetzt auch schnell handeln, weil bei uns das Einkommen von beiden wichtig ist. Und bei einer ss gehen sie von Elternzeit und weniger arbeiten und verdienst aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So.... jetzt sieht man definitiv das ich schwanger bin

Antwort von Muffin2014 am 01.02.2017, 8:59 Uhr

Danke
Ich hat leider nur eine Hose mit Knopf und sonst mit Gummizug oben. Aber die mit Gummizug sitzen an so blöder stelle, dass das einfach unbequem wurde und blöd gedrückt hat.
Und die umstandshosen von der letzten ss finde ich irgendwie hässlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So.... jetzt sieht man definitiv das ich schwanger bin

Antwort von Muffin2014 am 01.02.2017, 9:00 Uhr

Ja
Ist aber auch mein 2. Kind. Ich bin nicht gerade dünn, aber pummelig (noch nicht übergewichtig) und sicher ist da auch das pölsterchen mit bei. Das wird so nach vorne gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So.... jetzt sieht man definitiv das ich schwanger bin

Antwort von Muffin2014 am 01.02.2017, 9:02 Uhr

Ach ist doch schön, wenn man schwanger strahlt
Bei mir ist auch ein kleines pölsterchen, aber das wird halt so komisch nach vorne gedrückt. In der letzten ss hatte ich dadurch einen eckigen Bauch und wollte doch so gerne einen runden haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So.... jetzt sieht man definitiv das ich schwanger bin

Antwort von Muffin2014 am 01.02.2017, 9:03 Uhr

Die 6 kg zu viel hatte ich auch noch drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erfahrung RSV Schwangerschaft

Meine Tochter hat schon wieder den nächsten Virus aus der Kita mitgebracht, diesmal RSV, langsam haben wir keine Kraft mehr nachdem wir alle erst lange mit Influenza Zuhause waren und dann noch die Ringelröteln umgingen, gegen die ich Gottseidank aber immun bin. Jetzt hoffe ich ...

von GlückNr2 07.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schubweise Schwangerschaftsbeschwerden

Hey Mädels Hat das von euch auch jemand, dass ihr Mal ein paar Tage echt viele Beschwerden habt und dann wieder Tageweise gar nichts? Sind das Wachstumsphasen des Embryos, wo besonders viele Hormone ausgeschüttet ...

von Butzerle, 8. SSW 11.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

0 Schwangerschaftsanzeichen

Hallo Mädels Ist hier noch jemand, die auch komplett ohne Anzeichen ist? Bei meinen Sohn habe ich auch kaum was von der Schwangerschaft gemerkt aber es ist ...

von Butzerle, 6. SSW 27.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftswoche

Hallo ihr lieben, Ich bin verunsichert. Habe gerade beim Frauenarzt angerufen um einen Termin zu vereinbaren. Habe mich am 05.01 positiv getestet und meine letzte Periode war am 13.12.2023, somit bin ich heute bei Zyklustag 42. Die Dame am Telefon meinte ich brauch noch ...

von Ichweissnicht292 23.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wann Schwangerschaft bekannt geben?

Hello :-) mich würde interessieren, wann ihr die Schwangerschaft wem bekannt gebt? Habt ihr schön einen „Zeitplan“ für Familie, Freunde und Arbeit? Ich habe es den drei engsten Freundinnen schon gesagt, jedoch noch unter Verschwiegenheit. Ich hoffe sehr auf einen ...

von Lorelei1, 6. SSW 21.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Eure Schwangerschaftssymptome

Mädels erzählt doch mal, was habt ihr für Schwangerschaftssymptome? Bin heute ES+13 und bei mir war es bisher 1 Tag Kopfschmerzen, einen Tag total flau und seitdem ab und zu mal ein kurzes Zwicken aber eigentlich bin ich weitestgehend symptomfrei. Das soll mir zwar ganz ...

von Butzerle, 4. SSW 14.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftstest ES+11

Hallo, ich habe heute an ES+11 einen Schwangerschaftstest gemacht.. Bilde ich mir diesen Schatten jetzt nur ein oder seht ihr auch eine ganz zarte Linie? Vielen Dank im Voraus ...

von Anonym28 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaft nach früher FG

Hallo ihr Lieben, ich durfte zu Silvester an ES+11 zu meiner Überraschung schwach aber deutlich positiv testen. Habe gestern und heute auch noch jeweils einen Test gemacht und die Linie wird von Tag zu Tag stärker. Mein NMT ist erst der 04.01. Ich war im August/September ...

von missb1, 4. SSW 02.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger 2024

Leider wurde das mit dem schwanger sein zu Weihnachten nichts Daher bin ich jetzt auch hier dabei und starte in den 6. Zyklus. Ich vermute bei mir eine Progesteron Schwäche. Daher habe ich auch nicht viel Hoffnung in diesen Zyklus. ...

von Nany-me 20.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Ideen um der großen Schwester (10 Jahre) von der Schwangerschaft zu erzählen?

Hallo ihr lieben, seit Jahren wünscht sich meine Tochter ein Geschwisterchen. Sie wird im Sommer 11 Jahre alt. Nun bin ich bereits in der 15 Woche und zu Ostern wollen wir der Familie davon erzählen. Meine Tochter soll es aber vorher schon von uns erfahren, eventuell dieses ...

von Saluraci, 15. SSW 21.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.