Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lena89 am 27.03.2009, 11:44 Uhr

Sind Eure Eltern/Schwiegereltern ehrlich?

Hallo,

also bei uns war es schon so das meine Schwiegermutter sich in allem zu sehr eingemischt hat, sie wohnt paar Straßen weiter von uns. Es kam schon dazu das sie alles über uns wusste, wir hatten schon gar keine privatsphäre mehr .. wo ich einfach in Tränen ausgebrochen bin. Ich denke sie meinte es auch nur gut, aber wurde dann echt zu viel! Wir haben dann mit ihr geredet und jetzt kommt sie erst dann wenn wir sie anrufen aber sie meinte auch sie kommt nur wenn wir hilfe brauchen nur so zu Besuch das kennt sie nicht.. nur... ich mag nicht auf hilfe angewiesen zu sein ich mache und versuche stets was ich kann selber zu schaffen, was auch bis jetzt prima geklappt hat. Egal, ich möchte sie jetzt hier auch nicht schlecht machen.. sie hat auch viele guten seiten.. ich denke deine Schwiegereltern habens auch nur gut gemeint ;) denk nicht zu viel drüber nach denn sonst machst du dir nur schlechte laune!, leicht gesagt, siehs positiv

Meine Eltern sind sehr beeindruckt von unserm Sohnemann sie wohnen im andern Stadtteil, jedes zweite Wochenende passen sie auf ihn auf und freuen sich sehr wie wir auf das Nächste Wiedersehen. Wir gehen sie mindestens einmal die Woche besuchen und wenn es nicht der fall ist kommen sie. Mein Papa also sein Opa tut ihn auch regelmäßig mit der Kamera aufnehmen, es ist schön den unterschied später zu sehen wie groß er geworden und wie er sich verändert hat. Meine Mutter tut auch jeden dritten Tag kurz bei uns anrufen und erkundigt sich nach unserm Befinden und sagt am liebsten würde sie xxmal anrufen aber sie will nicht stören und weis ja das es nur nervt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

So, unser Sohnemann und Schwiegereltern wissen Bescheid...

Und ich muss sagen, alle haben positiv reagiert - Kevin (unser Sohn) hätte gerne ein Schwesterlein und hat direkt mit einem Vorschlag für einen Mädchennamen um sich geschmissen Dass mein Schwiegervater positiv reagieren würde, war mir ...

von sunny1982, 5. SSW 05.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegereltern

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.