Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lly am 27.03.2009, 10:23 Uhr

Sind Eure Eltern/Schwiegereltern ehrlich?

huhu.. bei mir ist es auch schwierig. meine "schwiegereltern" wohnen 300 km weit weg. der opa..hat den kleinen noch gar nicht gesehen. die oma war 2 wochen nach der geburt für 3 tage mal hier. frag öfters und will auch schonmal bildchen haben.

meine mutter wohnt bei mir nur ein paar meter weit weg.ich sehe sie mehr mals in der woche und sie nimmt meine große tochter auch öfters mal übers wochenende..aber aus erfahrung mit meiner mama kann ich dir sagen das sie öfters sagen das kind war ganz lieb..obwohl es vll auch mal geschrien hat...aber ich glaube die meinen es nicht böse..sondern empfinden das einfach anders...

zu meinem vater habe ich keinen kontakt. der wohnt zwar auch nur nen ort weiter...aber hat den kleinen auch noch nicht gesehen...

er hat also quasi nur eine oma die wirklich da ist^^ aber die is dafür ne ganz ganz liebe =)

lg ines

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

So, unser Sohnemann und Schwiegereltern wissen Bescheid...

Und ich muss sagen, alle haben positiv reagiert - Kevin (unser Sohn) hätte gerne ein Schwesterlein und hat direkt mit einem Vorschlag für einen Mädchennamen um sich geschmissen Dass mein Schwiegervater positiv reagieren würde, war mir ...

von sunny1982, 5. SSW 05.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegereltern

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.