Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kissa1 am 26.03.2009, 23:24 Uhr

@Andrealein1978

Hi,

bei mir wurd´s ein Kaiserschnitt, weil die Süße einfach keine Lust hatte,zu uns auf die Welt zu kommen...
Hatte am 24.11. Termin (Geburt am 07.12.) und wurde 9 Tage später vom Gyn zum Einleiten ins KH geschickt - hatte abends (leider) einen Wehencocktail getrunken, weil ich noch auf eine normale Geburt also ohne Einleitung gehofft hatte. Habe den Cocktail auf Anweisung der Hebamme mit Abständen getrunken und das hat mir Durchfall in Abständen verursacht - und das auch noch am nächsten Tag, also WÄHREND des Einleitens...!!! War ganz schön sch.......!!!! Ständig auf Klo - die Hebamme und Ärztin haben sich kaputt gelacht!!!
Der 1. Tag wurde 2x mit Gel eingeleitet, der 2. Tag auch 2x mit Gel. Am 3. Tag wollte ich eine Pause; am 4. Tag wurde 4x mit Tabletten eingeleitet und am 5. Tag ist beim Einleiten die Bauchmaus mit jeder Wehe mit den Herztönen runter - um 13.45 Uhr wurde der Oberarzt angerufen und um 15.31 Uhr war die Süße da!!!!!
Ich hatte Wehen, richtig schöne, aber leider keine effektiven - war nicht so toll! Aber Hauptsache der Anni Adelina geht´s gut!!!

Anlegen durfte und sollte ich da war ich grade erst zusammen genäht worden, lass es 15 min danach gewesen sein - ich war noch nicht mal auf meinem Zimmer.
Das kann vielleicht sein, dass es deswegen bei dir nicht so gut geklappt hat, aber wissen tu ich´s natürlich auch nicht!
Und wenn du noch ein Baby bekommst, würde ich an deiner Stelle auf dein Bauchgefühl hören - das tun wir doch jetzt auch, wieso nicht direkt schon nach der Geburt?! Lass dir nicht mehr reinreden - Schwestern wissen auch nicht alles...

Aber inzwischen kommst du doch bestimmt gut zurecht oder?

LG

 
1 Antwort:

Re: @Andrealein1978

Antwort von Andrealein1978 am 27.03.2009, 12:26 Uhr

Hallo,

ja die Hauptsache ist, dass es unseren Süßen gut geht.
Aber heute geht es Stephanie nicht sehr gut, sie hat sehr starken Brechdurchfall, waren grad bei der Kinderärztin, ich schreib oben mehr.
Vielen Dank nochmal
liebe grüße
andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.