Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hinze am 25.03.2009, 20:08 Uhr

Hatten ja auch U4 schon am Montag

Naja, was soll ich sagen, äh schreiben ?!?
Klar, also Theresa ist jetzt 62cm lang (50 zur Geburt) und wiegt jetzt 6300gr (3000g bei Geburt) Kopfumfang jetzt 42 cm (35,5) Sie hat, wie ich ja schon mal geschrieben hatte Probleme mit dem Rücken (leider auch mit ihrer Krankengymnastin, sie kann sie nicht leiden und brüllt schon, wenn sie sie nur sieht) Jetzt müssen wir schauen, das wir zum Babyschwimmen gehen und wenn es weiter mit der KG nicht klappt, dann müssen wir ne neue suchen, denn die Gymn. braucht sie dringend.
Die Impfungen hat sie beide bekommen und war den ganzen Tag sehr anhänglich und die Nacht war auch nicht so berauschend. Leider die letzte Nacht auch noch nicht. Sie hatte erhöhte Temperatur, aber Zäpfchen hab ich ihr noch keines gegeben. In 4 Wochen bekommt sie die nächste Impfung. Ich stell mich schon mal auf einen anstrengenden Tag ein und auf einen erneuten Rhytmuswechsel. Den sie am Montag auch durchgemacht hat.
So, das war das neueste von uns
Grüßle Corinna

 
3 Antworten:

Re: Hatten ja auch U4 schon am Montag

Antwort von Andrealein1978 am 25.03.2009, 21:09 Uhr

oh die arme kleine Maus, das ist doof, wenn sie die KG nicht leiden kann und sie die Gymnastik dringend braucht.
wir hatten ja gestern Impfung und die kleine hat heute extrem viel geschlafen, bin mal gespannt, ob das in der Nacht auch noch anhält :-)
Liebe grüße
andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatten ja auch U4 schon am Montag

Antwort von Stephie75 am 26.03.2009, 8:01 Uhr

Alina findet ihre KG auch nicht gut und fängt immer das Schreien an. Sie muss gehen, weil sie immer mal wieder den Kopf nach hinten überstreckt. Mache die gezeigten Übungen halt fleißig zu Hause.
Zum Babyschwimmen gehen wir seit letzter Woche auch, nur morgen müssen wir leider schon aussetzen, da sie total erkältet ist. Hätten am Dienstag auch die 2. Impfung gehabt, aber es wurde jetzt verschoben...

Einen schönen und ruhigen Tag,

Stephie mit Alina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatten ja auch U4 schon am Montag

Antwort von wildbande am 26.03.2009, 22:22 Uhr

Hallo!
Mensch, dann drück ich fest die Daumen, daß die heutige Nacht wieder besser wird! Und Deine Kleine hat sich ja von der Größe und dem Gewicht toll gemacht! Das Deine Süße bei der KG anfängt zu weinen kann ich sooooo nach vollziehen!!! Innerlich erging es mir bei meiner KG auch..
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.