Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrealein1978 am 25.03.2009, 9:52 Uhr

Nacht war gut, aber...

Hallo meine Lieben,

Stephanie hat von halb 9 abends bis halb 7 morgens ohne Probleme geschlafen. Dann hat sie die Flasche bekommen und nochmal eine Stunde geschlafen.
Nur danach wurde sie richtig quengelig und hat viel geweint.Ich muss dazu sagen, dass sie eigentlich sonst fast nie weint und so stark schon gar nicht. Jetzt schläft sie nach einem langen Einschlafkampf wieder, ich hoffe noch ein Weilchen...
Ich denke die Pneumokokken hat die Ärztin gestern deswegen schon mitgemacht, weil wir ja am Freitag schon 17 Wochen alt sind und ziemlich am Ende des Spielraums der U- Untersuchung.

So, jetzt mach ich mal was im Haushalt, hab irgendwie heute gar keine Lust...
Liebe Grüße
Andrea

 
4 Antworten:

Nachtrag

Antwort von Andrealein1978 am 25.03.2009, 9:53 Uhr

Fieber hatten wir gar keins, 37.1 war die höchste Temperatur gestern abend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nacht war gut, aber...

Antwort von Sandr@1974 am 25.03.2009, 10:31 Uhr

Schön, dass sie kein Fieber bekommen hat. Und das Quengeln gibt sich auch wieder. Schläft sie denn noch?
Nina hat sich ja angewöhnt, den ganzen Vormittag zu schlafen, dann mittags so 2 Stunden wach sein und spielen, dann nachmittags nochmal ne halbe Stunde schlafen, am liebsten draussen im Wagen und dann alles beobachten, wenn wir draussen sind.
Dann ist sie nachmittags durchgehend wach. Dafür ist sie abends schön müde und schläft dann auch relativ leicht ein.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nacht war gut, aber...

Antwort von Andrealein1978 am 25.03.2009, 11:15 Uhr

ja, sie schläft immer noch...
aber das macht nix, hat ja auch viel zu verarbeiten, denke ich.
liebe grüße
andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nacht war gut, aber...

Antwort von fuchs16 am 25.03.2009, 13:29 Uhr

Achje die arme kleine Maus.

Und die arme Mama......

Na das renkt sich schon wieder ein. Lass den kleinen Körper das mal alles verarbeiten, wenn sie schläft geht es bestimmt am besten. Und wenn sie quengelt, dann kann man ihr das ja nicht verübeln, oder?!

Schön, dass es wenigstens kein Fieber gab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.