September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleKitty88 am 17.12.2013, 13:26 Uhr

Silopo - da fällt das Mittagessen schon mal aus...

denn ich war so dermaßen bedient und ekel mich regelrecht davor. Ich wollte mir Nudeln kochen bzw war gerade dabei, als mir erst einer, dann zwei, drei... Käfer über die Arbeitsplatte in der Küche liefen. Ehrlich, jetzt hab ich null Hunger und bin total frustriert. ist euch das auch schon mal passiert?

Die Käfer kamen haufenweise aus der Nudeltüte, hoffe doch alle erwischt zu haben. pfui. kann das hier echt nicht gebrauchen, wo meiner wieder im schub steckt und alles wieder zu Zeiten der Blockade läuft...

Schönen tag und guten Appetit

 
2 Antworten:

Re: Silopo - da fällt das Mittagessen schon mal aus...

Antwort von honigwurm2013 am 17.12.2013, 13:41 Uhr

Oh, da wäre mir auch alles vergangen

Meiner Mama ging es mal ähnlich, aber da hatten sich die Viehcher in Backzutaten breit gemacht und das waren nicht bloß ein oder zwei o_O

Wir drücken die Daumen, dass der Schub ganz schnell ein Ende hat! Am besten eine Schokolade öffnen für die Nerven

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo - da fällt das Mittagessen schon mal aus...

Antwort von Jimmyfreak am 17.12.2013, 14:31 Uhr

Iiiiehhh! Und bei uns gibt es auch nachher Nudeln mit Chili con Carne, hoffentlich ohne Käferbeilage!

Ich hatte das mal in einer Nussschoki, habe das fotografiert und den Hersteller angeschrieben. Zurück kam ein Entschuldigungsschreiben und ein ganzes Paket mit Schoki quer durchs Sortiment.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kochen, Mittagessen und Mittagschlaf

Hallo Mamis! Bei uns ist gerade nicht wirklich ein Rhythmus erkennbar und alles ist etwas chaotisch. Manchmal schläft Mini zwei mal manchmal nur einmal. Wenn sie nur einmal schläft ist es bis zum mittagschlaf sehr anstrengend und ich überlege wie ich das besser machen ...

von MarLen17 18.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagessen

Mittagessen - ich bin genervt

Heute gibt's für's Baby Kohlrabi, Karotte, Kartoffel und schweineteure Bio-Pute. In handgerechten Stücken gedämpft. Und was isst Madame? Nur ein Stück altes Brot. Der Rest wird ignoriert, noch nicht mal probiert, und mit dem Breilöffel brauche ich gar nicht ankommen, der wird ...

von Mara_Kiri 15.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagessen

mittagessen??

Hallo mädels... was gibts heute bei euch zu mittag? Mir gehen im moment die ideen aus Daher gibts nur was einfaches: Frischer Tortellini mit Tomatenscheiben und-Mozzarella Auflauf mit tomaten-Parmesan-sahne sosse und zum nachtisch ...

von Shelly13 09.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagessen

Wie mich das Mittagessen verspottete

Ich war noch nie ein großer Fan von Schnitzel Cordon Bleu. Dennoch ergattere ich vor wenigen Tagen im Kaufland recht Preisgünstig 2 Stück und dachte mir heut .. jo, die machste mal. Dazu bisschen Blumenkohl-Rahmgemüse. Wird schon werden. Leider hätte ich bei meiner ...

von Silent, 15. SSW 12.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagessen

Mittagessen

Hallo Ihr lieben.... bin ja meistens doch eine eher stille Leserin in diesem forum, aber jetzt habe ich eine Frage.... Was kocht Ihr euren Kids mittags?? habt ihr leckere, gesunde und schnelle Tips für mich??? Essen Eure Mäuse schon alles?? Z.b. Zwiebeln?? Vielen dank ...

von praxis05 14.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagessen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.