September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jimmyfreak am 17.12.2013, 12:44 Uhr

Habt ihr auch schon Antwort von Pampers?

Also sie raten mir für größere Stillkinder zur Active fit in 3+ oder schon 4 und leiten den Vorschlag für eine Stillwindel in größerer Größe an das Produktmanagement weiter.

Die Active fit in Gr. 4 habe ich tatsächlich schon hier liegen, muss aber erst die ganzen 3er aufbrauchen, die werden ja langsam knapp...

 
4 Antworten:

Re: Habt ihr auch schon Antwort von Pampers?

Antwort von Sonneblume200208 am 17.12.2013, 13:27 Uhr

Hey stimmt hab auch ne Nachricht von Pampers...

Find ich jetzt mal klasse - das heißt sie haben unsere Anschreiben im zusammenhand gesehen.

Ja sie raten zu activ Fit 3+ - auch ich hab die Activ Fit 3+ schon da liegen und probier es jetzt mal aus.

Bin gespannt ob die den flüssigen Stuhl tatsächlich aufnimmt.
Werde dann berichten....

Hey "Jimmyfreak" vielleicht kanns du dann auch mal berichten.
Ich würde dann meine 3er dann nehmen wenn ich zuhause bin um sie aufzubrauchen und für Unterwegs dann die 3+ activ Fit.

Bin echt mal gespannt.


I

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier die Beschreibung der Pampers - vorsicht lang

Antwort von Sonneblume200208 am 17.12.2013, 13:29 Uhr

Im Anschluss an die New Baby Größe (New Born) 3 Windel empfehlen wir die Active Fit Windel, da auch diese das netzartige Vlies enthält, dass den Stuhl von Stillkindern gut aufnehmen kann. Diese Windel gibt es auch in der Größe 3+.


Hier die Beschreibung der Windelsorten:


Pampers New Baby - 'Besonders geeignet für Neugeborene' (Stillkinder) Diese Windeln haben ein weiches, netzartiges Innenvlies, welches speziell entwickelt wurde, um weichen, flüssigen Stuhl ins Innere der Windel zu leiten. Der Doppelsaugkern nimmt nicht nur Urin, sondern eben auch auch flüssigen Stuhl besser auf. Daher ist diese Windeln besonders für Neugeborene geeignet. Weiterhin haben diese Windeln anatomisch geformte Seitenteile, die einen sehr guten Sitz und viel Komfort bieten. Die Auslaufbündchen haben eine Silikonbeschichtung, die noch besser vor dem Auslaufen schützt.


Pampers Active Fit - 'Die Windel für viel Bewegungsfreiheit' für Stillkinder. Diese Windeln haben extrem dehnbare Seitenbündchen, die jede Bewegung mitmachen und für einen perfekten Sitz der Windel sorgen. Außerdem ist auch diese Windel im Schritt körpergerecht geformt. Da diese Windeln auf den New Baby aufbauen, haben auch sie eine netzartige Oberfläche, die dafür sorgt, dass Feuchtigkeit noch schneller aufgenommen wird. Sie ist gleichzeitig eine zweite Haut zwischen Saugkern und Babyhaut und ist zudem sehr sanft. Der Saugkern schließt die Feuchtigkeit sofort ein – für ein frisches und trockenes Gefühl.


Pampers Baby Dry - 'Unsere herkömmliche Windel' für Kinder, die nicht mehr gestillt werden. Bei diesen Windeln handelt es sich um unsere regulären Windeln. Sie bieten einen bequemen Sitz und sicheren Auslaufschutz. Breite und weiche Seitenbündchen und das Bauchbündchen verhindern Durchhängen und Auslaufen. Durch den schmalen Schnitt hat das Baby viel Bewegungsfreiheit. Das Doppel-Absorbtionsschicht-System nimmt Feuchtigkeit schnell auf und schließt sie ein. Die oberste Schicht ermöglicht eine gute Verteilung, leitet die Feuchtigkeit also schnell von Babys Haut weg und trocknet schnell. Die untere Schicht besteht aus natürlichen Fasern, die den Urin schnell aufnehmen und einschließen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch schon Antwort von Pampers?

Antwort von Jimmyfreak am 17.12.2013, 14:04 Uhr

Danke fürs kopieren, geht vom Handy immer so schlecht.

Ja, ich hab hier noch ca. 100 3er Windeln, die brauche ich jetzt auf aber unterwegs gibt's jetzt die Active fit 4.
Im Autositz lässt sich das große Geschäft nämlich besonders gut erledigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sag bitte bescheid!

Antwort von Tannilia am 17.12.2013, 14:48 Uhr

Hey, auch ich habe Bescheid bekommen, jedoch stand bei mir nur, dass sie es weiterleiten an das Produktmanagement...

Sag bitte Bescheid, ob die Aktive Fit auch gut sind! (Bin momentan jetzt zwar noch bei Größe 3 New Born, aber man weiß ja, wie schnell das geht xD

LG T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.