September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Eribeth  am 16.12.2013, 16:44 Uhr

Flaschenwärmer

Welche nutz ihr da so?

Unser von Nuk hat den Geist aufgegeben obwohl er an ist,ist er eiskalt.

Wir brauchen den schon noch weil der kleine gerne mal Pausen beim trinken macht(Die er auch noch bekommen soll) und der große Mittags grundsätzlich erst die halbe Flasche möchte,dann kuscheln und dann den Rest(auch das soll er noch bekommen^^)

 
2 Antworten:

Re: Flaschenwärmer

Antwort von MamivonLiobaJolin am 16.12.2013, 16:53 Uhr

Nutze den Chicco (digitalanzeige) und avent iq auch digital. Den Avent will ich verkaufen da ich den selten nutze (mini mag am liebsten die tommee tippee und die passen da nicht rein...und steigen nach und nach auf komplett tommee t. um). Bin mit beiden zu frieden ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschenwärmer

Antwort von LittleKitty88 am 16.12.2013, 17:41 Uhr

wir nutzen den von Angelcare. Finde ihn ganz okay und heizt schnell auf. vielleicht könnt das laute piepen auf Dauer nerven, aber das muss jeder selbst wissen. mich stört es nicht und er ist ja auch nicht dauerhaft im Einsatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Empfehlung für flaschenwärmer

Ich muss wohl doch ein bisschen zufüttern und brauche einen flaschenwärmer. Es gibt so viele und die Bewertungen sind irgendwie bei allen durchwachsen. Oder wärmt ihr klassisch mit Wasserbad? Und wie erreicht man damit die richtige Temperatur? Danke für eure Tips und ...

von Anja86bt 09.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flaschenwärmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.