September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleKitty88 am 14.12.2013, 12:13 Uhr

Silvester

Sagt mal, wo werdet ihr das erste Silvester mit Baby verbringen?

ich bin mir total unsicher. Eigentlich wollten wir bei Freunden, 3 min zu Fuß, feiern. Jedoch ist das sehr ungewiss da sie hochschwanger ist. wir rechnen nicht wirklich damit. aber ist unsere erste wahl.

heute morgen meinte mein Freund das Freunde, 15 min Fußweg, uns nu indirekt auch einladen. Aber irgendwie tu ich mich so schwer damit. Erstens würd ich verdammt gerne, aber es ist mit dem kleinen dann ein extrem langer Abend und muss ja auch pumpen. zweitens. Ich bin auch überhaupt kein Freund von Silvester und wenn ich mir vorstelle dann in Spießrouten nach hause? oh gott, mir grauts davor. dtittens. sie wollen zu hause bleiben wegen der Kinder (3 u 12)... jetzt komm ich mir so dämlich vor wenn ich wieder die spießige Freundin bin und sage wir bleiben daheim wenn das andere nicht klappt... andererseits denk ich nur an mein kind...

Ahhh man. wie macht ihr das?

 
5 Antworten:

Re: Silvester

Antwort von Sonneblume200208 am 14.12.2013, 12:47 Uhr

Wir feiern jedes Jahr mit einer befreundeten Familie - wir gehen auch zusammen in Urlaub...

Letztes Jahr waren wir bei Ihnen da ich noch nicht schwanger war und sie ein 1 Jahre altes Kind hatte (Sie hat noch 3 große Kinder - ich noch 1 großes Kind)

Dieses Jahr wollten wir bei uns feiern - aber wir haben ausgemacht nochmal zu ihnen zu kommen.#
Meinem ist es eh egal wo er pennt im Kinderwageneinsatz oder Sofa - und ihre Tochter (diese jahr 2) kann in ihrem Bett schlafen.

Nächstes Jahr gehen wir dann wieder zu uns - meiner kann im Bett schlafen und ihre wird dann eh bis 12:00 Uhr wach sein.

Alles geregelt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester

Antwort von Connitaa am 14.12.2013, 19:40 Uhr

Wir feiern jedes Jahr in Ulm mit meiner "alten" Clique, ca. 15 Erwachsene bis jetzt alle ohne Kinder - wir sind die ersten - bei einem der Pärchen im Haus. Dieses Jahr möchten wir die Kleine einfach mitnehmen, im Kinderwagen oder der Manduca wird sie schon schlafen wenn sie müde wird hoffe ich. Trubel macht ihr recht wenig aus und da sie in einer sehr ruhigen Ecke wohnen ist die Knallerei da kein Problem. Geraucht wird dort grundsaetzlich nur draussen. Und wenn es gar nicht gehen sollte fahren wir eben wieder, sind nur 15 min - aber ich bin optimistisch, das der abend recht problemlos wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester

Antwort von Geschwisterbaby am 14.12.2013, 20:19 Uhr

ic bleib mit der kleinen und sohn auf jeden fall daheim, viell kommen meine Eltern der papa feiert wahrsch ab 1 dann noch mit freunde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester

Antwort von runde83 am 14.12.2013, 21:00 Uhr

also wir feiern mit unseren nachbarn die haben einen 3 jährigen sohn und ja mia (3) und lena und mia und lenny verstehen sich super..also werden wir gemüdlich was essen und wenn wir müden sind gehen wir schlafen auch wenn es noch nicht 0.uhr ist.. weil am nächsten tag sind sie kinder wieder da..und so können sie kinder auch schlafen wenn sie müde sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester

Antwort von Wunschkind89 am 15.12.2013, 11:11 Uhr

Also wir sind ja gar nicht so die Silvester Menschen... Ich musste ohnehin bisher seit Ausbildung jedes Jahr Silvester arbeiten und wenn nicht Silvester, dann Neujahr, dann kam lange feiern eh nicht in die Tüte ^^
Außerdem hasse ich dieses Geknalle und bin da noch dazu geschädigt, seitdem mein Bruder bei einem Silvester fast das Auge verloren hätte *grusel*
Wir bleiben also schön zu Hause :)

Kann noch dazu sagen als ich selber Kind war: Wir haben immer in großer Truppe gefeiert, Meine Eltern und wir zwei Kinder, eine Freundin meiner Mutter mit 3 Kindern, deren Nachbarin mit ebenfalls 2 Kindern, eine weitere Freundin mit 2 Kindern und unsere Nachbarin mit 3 Kindern, dazu meine Patentante und deren Neffe. War also immer eine große, lustige Truppe. Der Ort wurde immer reihum abgewechselt, bei wem zu Hause das stattfand und wenn ein Kind müde wurde dann gab es genügend Betten oder Sofas etc. bzw. ein Baby kann ja im KiWa schlafen ;) Aber wir Kinder wollten ohnehin nicht schlafen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.