September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama06041984 am 14.12.2013, 8:17 Uhr

hilfe zwei kranke kinder

Oh man die 3. Nacht wo unser kleinster nicht richtig schlafen kann. Er ist ganz doll erkältet Nase zu tränende Augen und alles im Rachen verschleimt . Der große hat seit zwei Wochen durchfall der Arzt sagt er denkt es ist nur eine Darmreizung ist, Montag bekomme ich dann noch die Ergebnisse von der Stuhlprobe. Erkältet ist er seit gestern auch noch. Und bei mir damit es auch so langsam an habe halsschmerzen und kopfweh und weil ich kurz vor meinem tagen stehe habe ich unterleibsschmerzen und auch noch zwei aphten im Mund. Ich habe keine Lust mehr. Und mein Mann ist heute Abend auch noch weg auf einer abschiedsfeier von seiner vorgesetzten. Die wollen unbedingt noch in eine Disco wo sie mindestens bis 5 Uhr feiern wollen. Ist genau das richtige für meinem Mann der fürs tanzen nix übrig hat. Aber er will trotzdem mit da er hofft das die vorgesetzte die in eine andere Filiale geht ihn später nach holt und eine bessere Position in dem laden bekommt.

Na ja bis demnächst

 
2 Antworten:

Re: hilfe zwei kranke kinder

Antwort von Mama06041984 am 14.12.2013, 8:20 Uhr

Noch ein Foto von der armen maus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe zwei kranke kinder

Antwort von Sonneblume200208 am 14.12.2013, 11:08 Uhr

Oh je du Arme

Lass dich mal ganz feste drücken

Halte durch - bald wird wieder alles gut - und gute Besserung an alle...

Dann drück ich die Daumen für deinen Mann - lass ihn nur - tut ihm sicher auch mal wieder gut...

Wünsch euch trotzdem ein schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe frage zum Kinderwagen

Guten Tag Ich suche einen Kinder wagen, der: -Wenig Platz im Auto einnimmt, den man klein zusammen machen kann bzw flach -leicht und wendig ist -keine Luftreifen hat , da ich viel und gerne mit meinen Kindern ...

von WunschBaby20202020, 12. SSW 09.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kinder, Hilfe

Kindergeld und Kinderfreibetrag.... hilfeeee

Leute ich bin verwirrt. Habe gerade den Bescheid vom Finanzamt bekommen, dass ich Steuern nachzahlen muss bin dabei so viel hin und her gefahren wegen Arbeit. Auf jeden Fall steht da drin, dass das Kindergeld bereits alles abgedeckt ...

von Muffin2014 10.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kinder, Hilfe

Hilfe... Kinderwagenproblem!

Hey liebe Mamis! Unsere Maus ist ja recht groß und kann nur noch mit angewinkelten Beinchen in der Wanne "liegen". Sie würde auch gerne schon mehr sehen :) aber sie sitzt ja noch nicht alleine und dann soll man den Sportwagen ja auch in Liegeposition noch nicht benutzen... ...

von katlin 16.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kinder, Hilfe

Hilfe!!! Wegen kindersitz

Ich hatte schon mal deswegen hier gefragt,bin auch schon etwas weiter gekommen aber.... Ich habe ein Recaro/storchenmühle isofix Base habe mich jetzt entschieden das ich mir ein Sitz für die Base 9-18 Kilo hole.Wenn sie daraus ist brauche ich auch keine Base mehr. Finde es ...

von jeyla82 17.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kinder, Hilfe

Hilfe bei Kinderwagen Teutonia Fun System

Hallo, habe einen gebrauchten Kinderwagen von meiner Schwägerin geschenkt bekommen: habe dabei das problem das der Beckengurt lose hängt und ich leider nicht weiß wo dieser hinkommt, meine schwägerin wusste dies auch nimmer. Nun steh ich da und weiß nicht wie ich den ...

von Resie, 22. SSW 15.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kinder, Hilfe

Hilfe bei Kinderwagenfrage

Hallo, brauche mal euren Rat. Wir liebäugeln mit einem teutonia be you (weil wir halt so einen kleinen Kofferraum haben). Aber mit allem drum und dran sind wir locker bei 1.000 €. Vorjahresmodelle sind hier irgendwie auch nicht günstiger. Gebraucht kriegt man irgendwie keine ...

von 2sweet, 18. SSW 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kinder, Hilfe

brauch eure hilfe beim kinderwagen biiiiiiiiiiiiiiiiiitte

Maxi Cosi cabrio - Adapter für ABC design Turbo 6S? hi mädels ich weis es ist das falsche forum dafür aber ich hab einfach nicht gewusst wo ich es hinpacken soll . habe ja den kinderwagen turbo 6s und heute einen maxicosi cabrio gekauft aber ich werde aus diesem ...

von zafrina, 20. SSW 03.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kinder, Hilfe

Brauch eure Hilfe

Huhu Hab heute früh 1h in der Küche gestanden waren mittags 4h baden (nicht zu heiß/keine anstrengung) und hab abends 1,5h gekocht Mein ul schmerzt nun und mein Bauch wird regelmäßig hart. Ist das überanstrengung oder könnten das schon wehen sein. Mich beunruhigt das ...

von anna21, 20. SSW 20.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Kontakt mit anderen Kindern

Hallo meine Lieben, Vielleicht kennt das jemand von euch und kann mir etwas die sorgen nehmen.. Meine kleine ist jetzt 6 1/2 Monate alt, wir haben nicht viel kontakt zu anderen gleichaltrigen Babys, der kleine meiner freundin ist 1 1/2 monate älter wir treffen uns ab und ...

von Medoschi 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Wer hat jetzt die Kinderwagenwanne weg?

Hallo ihr Lieben! Mein Sohn ist heute 6 Monate alt geworden. Er ist sehr groß, mittlerweile 73 cm und vom Gewicht her auch sehr schwer. Ich habe heute den Kinderwagen umgestellt, die Wanne und und den Sitz( natürlich eine liegefuktion vorhanden) drauf. Wie sieht das bei ...

von Nana34 12.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.