September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silent, 15. SSW am 12.03.2011, 15:46 Uhr

Wie mich das Mittagessen verspottete

Ich war noch nie ein großer Fan von Schnitzel Cordon Bleu. Dennoch ergattere ich vor wenigen Tagen im Kaufland recht Preisgünstig 2 Stück und dachte mir heut .. jo, die machste mal. Dazu bisschen Blumenkohl-Rahmgemüse. Wird schon werden.

Leider hätte ich bei meiner Antisympatie gegen die Schnitzel bleiben sollen. Das Ende vom Lied war das ich mit einer kleinen Schüssel mit etwas Blumenkohl-Rahmgemüse da saß.
Danach schritt ich in die Küche, schaute meinen Froster durch .. meinen Kühlschrank .. nichts wollte und will mir gefallen. Nun hock ich erneut da und weiss das ich zu wenig gegessen habe. Dennoch fühle ich mich satt. Oder nur angeekelt?

Für meinen Freund hab ich Lasagne gemacht .. ich mag das ebenso wenig ... oi

Viele schrieben ja bereits das sie ebenfalls mit dem Essen so ihre Probleme haben .. aber ich dachte immer in der Schwangerschaft (laut Erzählungen von Tanten, Mutter usw), wird geschlemmt und genossen. Wo ist diese Zeit?

 
10 Antworten:

Re: Wie mich das Mittagessen verspottete

Antwort von Rusty2000, 14. SSW am 12.03.2011, 15:53 Uhr

Also ich würd grad mein Leben geben für eine Wassermelone

Schmacht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie mich das Mittagessen verspottete

Antwort von Silent, 15. SSW am 12.03.2011, 15:56 Uhr

Hahaha^^ Ohje, ich mag Melone gar nich. Kommste denn schnell an eine ran?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie mich das Mittagessen verspottete

Antwort von Rusty2000 am 12.03.2011, 16:03 Uhr

Fahre schon seit 3 Wochen sämtliche "Türken" in der Umgebung ab, ich dachte, wenns welche gibt, habe die die als erstes.... Aber leider bis jetzt nichts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie mich das Mittagessen verspottete

Antwort von MaBri, 12. SSW am 12.03.2011, 16:06 Uhr

Oh je...
Aber ich kann Dein Problem nachvollziehen. Alles was etwas fettiger ist, mag ich z.Zt. auch nicht wirklich. Obwohl ich eigentlich eine der "herzhaften" Ladies bin... Meine Favoriten sind momentan Kohlrabi, Blattsalat, Radieschen und Chipsfrisch Sorte "Chakalaka" ( in Maßen )

Dein Appetit kommt bestimm bald mit großen Schritten zurück und dann geht das Schlemmen los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wassermelone

Antwort von MaBri, 12. SSW am 12.03.2011, 16:07 Uhr

habe ich heute beim Kaufland gesehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassermelone

Antwort von Rusty2000, 14. SSW am 12.03.2011, 16:09 Uhr

Oh, prima, muss ich mal schauen wos das in unserer Nähe gibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wassermelone

Antwort von Kirshy, 14. SSW am 12.03.2011, 18:23 Uhr

hab vor 2tagen auch paar scheiben wassermelone bei rewe gekauft..dachte erst, dass wird so ne aktion wie die erdbeeren, die ich vor 3wochen unbedingt haben musste (und die einfach mal nach nix schmeckten) ABER die wassermelone war der hit!!!! muss monta unbedingt hin und mehr kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie mich das Mittagessen verspottete

Antwort von talua78, 15. SSW am 12.03.2011, 18:50 Uhr

Erdbeeren (zum Hammerpreis ergattert) mit Quark, etwas Milch verrührt - da steh ich momentan total drauf. Wassermelonen hab ich auch schon gesehen. Würde aber lieber Pfirsiche essen.

talua78

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie mich das Mittagessen verspottete

Antwort von HighHeelDiva, 13. SSW am 13.03.2011, 10:03 Uhr

na das kenn ich ja auch... koche fein und dann sitz ich da und stocher im Essen rum... menno....

Satt, angeekelt, übel... so in der Form fühle ich mich...

Ich träume auch von Wassermelone... Pfirsichen und Mango... lecka... ich warte noch auf die Saison... Mango hab ich letztens gegessen, das war so oberlecker...

Es wird wieder, alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie mich das Mittagessen verspottete

Antwort von li1894, 13. SSW am 16.03.2011, 10:40 Uhr

Oh das ist ein Drama ... Ich könnte zum beispiel das Kotzen kriegen, wenn ich nur Aufläufe sehe ! Ich bereite sie mit aller Liebe zu (Lansagne mit Spinat und Hacksoße) dann kommen sie aus dem Ofen und stinken so widrelich dass ich das nicht essen kann... Genauso gehts mit Schinken Nudel Gratin .... Ich hab total bock auf Spargel aber den griechischen kannste ja nínne Tonne treten :-) Aber das ist momentan so worauf ich richtig bock habe ... Und gurkensuppe :-) Lecker lecker :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

mittagessen??

Hallo mädels... was gibts heute bei euch zu mittag? Mir gehen im moment die ideen aus Daher gibts nur was einfaches: Frischer Tortellini mit Tomatenscheiben und-Mozzarella Auflauf mit tomaten-Parmesan-sahne sosse und zum nachtisch ...

von Shelly13 09.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagessen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.