September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamivonLiobaJolin am 17.12.2013, 13:08 Uhr

elterngeld bewilligt aber keine Zahlung? !

Geht es auch jemand so?? Sollte bis eig. Gestern Eltern Geld erhalten haben. Mein konto sagt das gegenteil :(

 
6 Antworten:

Re: elterngeld bewilligt aber keine Zahlung? !

Antwort von Jimmyfreak am 17.12.2013, 13:51 Uhr

Nö, läuft alles eigentlich ziemlich reibungslos.

Ich habe bei dir im Kopf, dass du Unterstützung vom Amt bekommst, kann das sein? Dann wird dir das ja angerechnet und vielleicht nicht ausgezahlt? Kenn mich da aber nicht so aus. Ruf am besten sofort an und frag nach.

Ist ja doof so vor Weihnachten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: elterngeld bewilligt aber keine Zahlung? !

Antwort von Nicole_Meyer am 17.12.2013, 14:15 Uhr

Haben wegen Personalmengels bei uns VIER Monate gebraucht.... Beschweren, beschweren....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: elterngeld bewilligt aber keine Zahlung? !

Antwort von MamivonLiobaJolin am 17.12.2013, 14:21 Uhr

Ja es wird angerechnet. Heißt amt zahlt die miete Rest Kindergeld und elterngeld. Hab angerufen bei der elterngeld stelle und soll noch 14tage warten. Die frau die ich dran hatte hat wohl kein Einfluss drauf :( heißt Sitz bis es da ist mit 50 € da mit zwei kleinen kindern. Juchhu...weihnachten ist gelaufen :'( bin froh im sommer weg vom amt zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: elterngeld bewilligt aber keine Zahlung? !

Antwort von Jimmyfreak am 17.12.2013, 14:26 Uhr

Kannst du nicht einen Vorschuss beantragen? Ich meine mit den zwei Kleinen und Windeln und Milch kommste mit 50 Euro nicht weit...

Kann dein Freund dir nicht was überweisen? Er ist doch auch der Kindsvater...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: elterngeld bewilligt aber keine Zahlung? !

Antwort von MamivonLiobaJolin am 17.12.2013, 15:38 Uhr