Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Julikathi, 29. SSW am 05.10.2017, 11:55 Uhr

Seit der Nacht...

Ich finde die Fahrt in die Arbeit sehr anstrengend (einfache Strecke 1h mit den Öffentlichen, mit einem längeren Weg zum Laufen, im Zug muss man immer stehen). Und durch das lange Sitzen im Büro schwellen meine Beine sehr an und ich habe oft Kontraktionen. Diese Woche bin ich krankgeschrieben wegen Bronchitis. Danach noch 3 Wochen arbeiten und dann der Resturlaub und anschließend Mutterschutz. Sollte zu schaffen sein. Aber ich sag dir ganz ehrlich: Einen Putzjob würde ich grade nicht mehr hinkriegen, einfach weil ich zu kraftlos bin. Ich putze auch zuhause nur noch die kleinen Sachen weg, sauge und mache die Wäsche. Mein Mann wischt durch und macht das Bad. Insofern würde ich mich an deiner Stelle krankschreiben lassen für den Putzjob. Rückenschmerzen werden echt nicht besser vom Putzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.