Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Klemmchen78, 29. SSW am 05.10.2017, 14:26 Uhr

Seit der Nacht...

Ich war grad baden und es ist nun etwas besser.
Sicher bin ich mir natürlich nicht, uch behalte es auf jeden Fall im Auge und zur Not fahre ich in die Klinik. Mein FA ist diese Woche im Urlaub.
Meine nächste VU hab ich auch erst am 23. wenn ich mich recht erinnere.
Meine letzte VU war am 07.09.!
Bin da auch ehrlich gesagt etwas maulig drüber. Sind dann nämlich knapp 7 Wochen dazwischen. Finde es eigentlich zu lang.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.