Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Micky86, 40. SSW  am 25.06.2013, 13:15 Uhr

Sehr ruhig hier!

Also ich muss echt sagen das es zur Zeit doch eher ruhig hier geworden ist....alle die schon Kuscheln sind verständlicherweise mit ihren kleinen Wundern beschäftigt und die die noch Kugeln sitzen da und warten....

Ach man...noch 5 Tage....mir ist total langweilig...weiß nicht so wirklich was mit mir anzufangen und stell mir immer vor wie es wohl ist wenn es dann mal los geht....aber so richtig kann man sich das nicht vorstellen.

Aber wisst ihr was nervt.....die, die einem ständig schreiben oder was weiß ich: Baby schon da? Ständig geht das. Mittlerweile rufe ich schon 4mal am Tag bei meiner Mutter an nur um ihr zu sagen das alles ruhig ist.....

Lg Jule

 
5 Antworten:

Re: Sehr ruhig hier!

Antwort von bubi19118, 40. SSW am 25.06.2013, 13:30 Uhr

Hallo ,

ist dein ET auch der 30.06.? Wie liegt denn dein Kind momentan? Meine FA meinte nämlich zu mir, dass das Köpfchen noch nicht fest im Becken sitzt, aber das kann sich ja auch schnell ändern... Ich habe seit gestern ziemlich starke Senkwehen, aber sonst sonst tut sich bei mir auch nichts und ich langweile mich auch schon ziemlich
Mittlerweile glaube ich, dass ich über den ET gehen werde, was ich jedoch nicht hoffe. Ich werde auch täglich bombadiert mit der Frage, ob schon was passiert sei, dass wird, wenn der ET überschritten wird, bestimmt noch mehr werden

Ich wünsche dir weiterhin ein gutes Durchhaltevermögen & liebe Grüße!
Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr ruhig hier!

Antwort von Micky86, 40. SSW am 25.06.2013, 13:39 Uhr

Ja mein ET ist auch am 30.6. und der Kleine liegt schon seit der 32SSW mit dem Kopf nach unten und meine FA meinte man könnte ihn auch irgendwie tasten....keine Ahnung.
War ja zwischenzeitlich mal Notfallmäßig im KKH und da hieß es ja noch Frühgeburt und Lungenreife bla bla bla....hatte aber alles abgelehnt und bin wie man sieht zu recht wieder nach Hause.

Wehen hab ich schon immer wieder seit drei Wochen aber nix richtiges. Morgen will mich meine FA nach 3 Wochen mal wieder untersuchen, bin mal gespannt was da raus kommt.

Will endlich kuscheln!!!

Wünsche Dir auch weiterhin alles Gute und das wir auch bald keine bzw nicht mehr so viel Zeit haben hier im Forum rumzuhängen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr ruhig hier!

Antwort von Mybaby1974, 40. SSW am 25.06.2013, 13:49 Uhr

Schließe mich euch an!!!! langweilig!!!! obwohl ich schon zwei Kinder habe! Aber Autofahren ist mühsam, spazieren gehen tut weh, Mann muss vor Geburt viel arbeiten, Haushalt bàhhhh...... Will auch das die kleine endlich kommt . Sie hätte laut Ultraschall zu Beginn der ss schon am 19 kommen sollen offiziell ET 26.6. also morgen..... Mal sehen, halte euch die Daumen dass es bald soweit ist!!
Lg gitti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr ruhig hier!

Antwort von faycecko, 40. SSW am 25.06.2013, 17:56 Uhr

mir ist auch langsam echt langweilig!!

habe freitag ET, aber vom gefühl her wird es später werden... ICH WILL DAS ABER NICHT!!!!!
Will jetzt endlich kuscheln und wissen wie die kleine aussieht... *heul*

Ist aber schon ganz verrückt oder??? Da will man unbedingt, dass die schmerzen kommen... wir sind schon komische tiere...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr ruhig hier!

Antwort von Micky86, 40. SSW am 25.06.2013, 19:16 Uhr

He he...ja verrückt....aber an die Schmerzen denke ich im Moment gar nicht so vor allem weil es ja eh meine erste Geburt ist und ich nicht weiß was auf mich zu kommt.
Aber ich will ihn auch endlich sehen und anfassen und knuddeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.