Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JessieFee, 40. SSW am 25.06.2013, 8:14 Uhr

piep 5 Tage bis Et

Guten morgen Mädels,

Habe noch 5 Tage bis zum Et und nichts tut sich. Habe gehofft das mein drittes Kind vor dem Et kommt aber danach sieht es im Moment nicht aus. Meine ersten beiden Kinder kamen auch beide ( 7 und 12 Tage) übern Termin. Deshalb hab ich mir so sehr gewünscht das es diesmal ein wenig früher kommt. Naja die hauptsache ist ja das es meiner kleinen Maus gut geht und das tut es anscheinend. Dann heisst es wohl weiter abwarten und überraschen lassen wanns dann endlich los geht

Lg Jessie

 
3 Antworten:

Re: piep 5 Tage bis Et

Antwort von Micky86, 40. SSW am 25.06.2013, 8:22 Uhr

Auch Guten Morgen!

Ich bekomm mein erstes Kind und hab jetzt auch noch genau 5 Tage bis zum ET. Morgen muss ich erst nochmal zum FA zur Untersuchung und CTG. Bin mal gespannt was sie sagt.....bisher hat sie nie genau was über Muttermund oder so gesagt, nur das der Kopf schon sehr weit unten liegt und irgendwie tastbar wäre (verstehe ich nicht ganz).

Lg Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: piep 5 Tage bis Et

Antwort von JessieFee, 40. SSW am 25.06.2013, 8:32 Uhr

Ich muss Freitag noch mal zu meiner FÄ und bin auch mal gespannt was sie sagt. Köpfchen von meiner Maus liegt auch schon unten im Becken und ist schwer abschiebbar aber irgendwie tut sich trotzdem nichts. Naja dann lassen wir uns mal überraschen wanns los geht und ob,s noch ein Juni oder doch ein Juli Baby wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: piep 4 Tage bis Et

Antwort von teoluder, 40. SSW am 25.06.2013, 9:19 Uhr

Guten Morgen Mädels,

ich habe noch 4 Tage bis ET, aber im moment denke ich auch das ich drüber gehe. Ich habe zwar hin und wieder mal eine ganz leichte Wehe über den ganzen Tag verteielt, aber das wars auch schon.
Naja, mal sehen was die FÄ morgen sagt.

Dann wünsch ich uns mal noch eine schöne Kugelzeit. Auch wir werden bald kuscheln, die längste Zeit hat es doch gedauert!!!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.