Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmelinchen83, 40. SSW am 24.06.2013, 13:06 Uhr

mal was anderes...einfach glücklich

Hallo Mami´s & Mitkuglerinnen,

Es gehört zwar nicht hierhin aber ich möchte meine Freude mit Euch teilen...am Samstag hatte ich meinen 30.ten, habe aber nicht gefeiert sondern nur zum Kaffee geladen da mein Partner mich noch entführen wollte ;).
Sind dann zu dem Restaurant in welchem wir uns damals das erste Mal zum Essen verabredet haben und saßen auch am selben Tisch. Anschließend dann gemütlich ins Kino und da wurde er schon merklich nervös hmmm. Nach der Vorstellung sagte er dann "...so und nun fahren wir noch schön an die Weser und dann bekommst du dein Geschenk" (auch dort hatten wir uns damals oft getroffen und uns stundenlang über Gott und die Welt unterhalten).

Dort angekommen stand ich dann am Geländer mit Blick zur Weser und sollte die Augen schließen, als ich mich dann umdrehte stand er da...mit einer rieeeesigen eingerahmten Collage in der Hand, auf welche alle unserer gemeinsamen & schönsten Momente auf Fotos festgehalten waren.
Wie ich ihn dort so stehen sah´musste ich schon weinen, so gerührt war ich...unter der Collage stand ein wahnsinnig schöner Text, von ihm geschrieben.

Dann sagte er "schau´Dir mal die Bilder alle an...", ich schaute also alle an und als mein Blick dann ein Bild erfasste welches nicht dort hingehörte (ein Ring), stellte er den Rahmen schon beseite und machte mir den schönsten Antrag den man sich nur vostellen kann (ich könnte schon wieder anfangen zu weinen XD).

Ich bin so glücklich und zu unserem Glück fehlt jetzt nur noch die Ankunft unserer kleinen Minimaus =)...ich wehe ja nun schon seit Wochen vor mich hin, aber nicht Mumuwirkend. Mal sehen was der liebe Onkel Doc´ morgen bei der VU sagt, vllt hat sich ja schon etwas getan ;).

LG und allen die bald auskugeln drücke ich ganz fest die Daumen für eine schöne & schnelle Geburt :)

 
5 Antworten:

Re: mal was anderes...einfach glücklich

Antwort von Troulli77 am 24.06.2013, 13:15 Uhr

Ach wie schön !

Da heul ich doch glatt eine Runde mit dir mit! Ich finde das echt toll, was er sich hat einfallen lassen!
Ich warte schon Ewigkeiten auf einen Antrag!!

Ich habe allerdings immer gesagt, ich heirate nicht mit dickem Bauch und möchte zwei Blumenmädchen!

Tja, die haben wir ja jetzt, nun heisst es nur noch warten bis die Kleine laufen kann !

LIebe Grüsse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was anderes...einfach glücklich

Antwort von faycecko, 40. SSW am 24.06.2013, 13:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Da kriegt man Gänsehaut bei!!! Da hat er sich ja echt was schönes ausgedacht!!! Sowas gefällt mir

Daumen sind gedrückt, dass die geburt auch so schön verläuft, aber das müsste sie ja eigentlich, mit so viele Glückshormone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was anderes...einfach glücklich

Antwort von Cathamaus am 24.06.2013, 13:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung. Da hast du dir ja einen richtigen Romantiker geangelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was anderes...einfach glücklich

Antwort von JaMe, --. SSW am 24.06.2013, 13:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Na, da war ja mal jemand sehr kreativ. Hätte ich nicht vor Jahren einen ähnlich tollen Antrag bekommen, würde ich jetzt glatt neidisch werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was anderes...einfach glücklich

Antwort von mucki26, --. SSW am 24.06.2013, 20:29 Uhr

Uiiii
Schön.
Und danke, das du es uns erzählt hast :-)
Ich wünsche Dir eine ebenso schöne Geburt
Genieße die Zeit zu zweit mit deiner Bauchmaus !

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Glücklich - 1. Ultraschall 🥰🤰

Hallo ihr Lieben, ich hatte heute meinen ersten Ultraschalltermin. Ich bin aktuell in der 8. SSW und es ist alles zeitgerecht für 7+0 entwickelt. Der Embryo ist schon 9,6 mm groß und das Herzchen schlägt schon kräftig

von Hubbelbienchen, 8. SSW 26.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Ausgekugelt, glücklich und erschöpft

Hallo ihr lieben, Wir haben es auch geschafft - 3 Tage vor ET und 1 Tag vor geplanter Einleitung setzten Nachts um 01:20 Uhr ca plötzlich unregelmäßig aber äußerst unangenehme Wehen ein. Bis 04:20 Uhr habe ich es zuhause ausgehalten und dann haben wir unsere 3 jährige zur ...

von Jessy4694 15.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

So glücklich

Ich kann es nicht glauben! Hatte für diesen Zyklus ja schon fast aufgegeben. Aber während heute morgen der billige Test immer noch negativ gezeigt hat, war der von clearblue eindeutig positiv Hoffentlich bleibt der kleine Sonnenschein bis ...

von Schlafwandlerin 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Glücklich und wir können es immernoch nicht glauben

Ich bin nun in der 8. SSW und wir konnten Mittwoch das Herzchen schlagen sehen. Es ist alles (auch die Blutwerte) vorbildlich. Ich kann es garnicht fassen. Mit PCOS und dem gefühlt 25. ÜZ hat es endlich geklappt. Letztes Wochenende hat meine Familie herzzerreißend mitgeteilt, ...

von Patricia_1991, 8. SSW 31.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

so Glücklich ...

Hallo Mädls , hier mal ein Post vor lauter Glück! muss mal kurz meinen Gefühlen freuen lauf lassen... Ich bin jetzt mit meinem 4 .Kind Schwanger (letzte Woche Dienstag positiv getestet) und überglücklich , ich würde es am liebsten der ganzen Welt erzählen

von schmetterling1234, 6. SSW 16.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Zu Hause und doch nicht so recht glücklich (Blasenschmerzen, Hämorrhiden)

Freitag wurde ich nun entlassen, da mein Gebärmutterhals stabil ist bzw. war. Ein Ultraschall wurde nicht gemacht, da man im KH der Ansicht ist, dass das Schallen eher zu vermeiden sei. Eigentlich ist dies auch gut so. Aber nun muss man mit der Hoffnung leben, dass alles stabil ...

von harriett78, 31. SSW 14.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Unbeschreiblich glücklich :)

Mädels, mein kleines Baby spüre ich seit der 17./18. Woche. Selten aber intensiv. Kein flattern wie in den ersten beiden Schwangerschaften. Heute konnte ich die Tritte zum ersten Mal sehen und sie sogar auf Video einfangen . Ich bin so ...

von Rumo, 19. SSW 08.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Glücklich 😍

War eben beim Frauenarzt und es ist alles in Ordnung. Baby ist 1,7 cm groß. Das herz hab ich schlagen gehört Bettruhe brauch ich keine mehr. Ich darf auch wieder arbeiten gehn, soll aber langsam machen. Woher die ...

von Bellalini, 9. SSW 25.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Ich sag tschüss aber trotzdem glücklich

Nun kam sie doch gerade, die mens aber ich bin super zufrieden mit der länge des zyklusses. Dann kann es wieder entspannt weitergehen. Vllt klappt es im julibus und das kleine will mit pappa geburtstag haben

von D. Nessi 04.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

seit 8 Tagen glückliche Mami

Unser Überraschungskind hat sich als Mädchen zu erkennen gegeben Sie musste per Kaiserschnitt notfallmäßig geholt werden. Nach 2 missglückten Spinalen versuchen mich zu betäuben, wurde eine Vollnarkose gemacht. Ich hatte danach ...

von Leenchen86 21.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.