Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessy4694 am 15.06.2023, 19:47 Uhr

Ausgekugelt, glücklich und erschöpft

Hallo ihr lieben,
Wir haben es auch geschafft - 3 Tage vor ET und 1 Tag vor geplanter Einleitung setzten Nachts um 01:20 Uhr ca plötzlich unregelmäßig aber äußerst unangenehme Wehen ein.
Bis 04:20 Uhr habe ich es zuhause ausgehalten und dann haben wir unsere 3 jährige zur Oma gebracht und sind ab ins Krankenhaus. Die wehen waren intervall mäßig und stark aber sehr gut auszuhalten und zu veratmen. Im Kreißsaal angekommen wurden wir herzlich empfangen und untersucht... der Muttermund war bereits bei 4-5cm um ca 5:00 Uhr.
Wehen wurden intensiver aber noch immer schöne Pausen dazwischen zum Luft holen 06:00 Uhr Mumu bei 6-7cm. Dann wurden die Wehen richtig übel und die Pausen immer kürzer :/ um 07:15 Uhr 10 cm und pressen angesagt.. ich möchte nicht in Worte fassen wie die Presswehen waren um 08:01 Uhr war Kian dann mit 4190gramm und 56 cm auf der Welt und wir waren sofort verliebt nun wird gekuschelt und gestillt :))

Ich wünsche allen eine schöne Geburt und eine tolle kennenlernzeit

 
10 Antworten:

Re: Ausgekugelt, glücklich und erschöpft

Antwort von happyHoch2, 39. SSW am 15.06.2023, 19:51 Uhr

Wie schön - herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit wünsche ich Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt, glücklich und erschöpft

Antwort von Rosie95 am 15.06.2023, 20:39 Uhr

Wunderschöner Name
Und toller Bericht :) herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt, glücklich und erschöpft

Antwort von Mariehüfing am 15.06.2023, 20:43 Uhr

Wie toll dass es so schnell ging. Herzlichen Glückwunsch
Schöne kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt, glücklich und erschöpft

Antwort von Fideline am 15.06.2023, 22:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und danke für den schönen Bericht Eine wunderschöne Kuschelzeit für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt, glücklich und erschöpft

Antwort von Das Dö am 15.06.2023, 22:34 Uhr

Alles Liebe für Euch

Eine schöne Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt, glücklich und erschöpft

Antwort von Ne1991le am 16.06.2023, 5:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine ganz tolle Kuschel- und Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt, glücklich und erschöpft

Antwort von SweetDreamXx23, 39. SSW am 16.06.2023, 8:01 Uhr

Alles Liebe und Gute zur Geburt wünsche ich euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt, glücklich und erschöpft

Antwort von Anna_Victoria am 16.06.2023, 9:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt & willkommen auf der Welt kleiner Kian

Euch eine wundervolle Kennenlern- & Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt, glücklich und erschöpft

Antwort von Gatomon am 16.06.2023, 10:59 Uhr

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt, glücklich und erschöpft

Antwort von Amita am 16.06.2023, 19:18 Uhr

Habt einen schöne kuschelige kennlernzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Glücklich - 1. Ultraschall 🥰🤰

Hallo ihr Lieben, ich hatte heute meinen ersten Ultraschalltermin. Ich bin aktuell in der 8. SSW und es ist alles zeitgerecht für 7+0 entwickelt. Der Embryo ist schon 9,6 mm groß und das Herzchen schlägt schon kräftig

von Hubbelbienchen, 8. SSW 26.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

So glücklich

Ich kann es nicht glauben! Hatte für diesen Zyklus ja schon fast aufgegeben. Aber während heute morgen der billige Test immer noch negativ gezeigt hat, war der von clearblue eindeutig positiv Hoffentlich bleibt der kleine Sonnenschein bis ...

von Schlafwandlerin 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Glücklich und wir können es immernoch nicht glauben

Ich bin nun in der 8. SSW und wir konnten Mittwoch das Herzchen schlagen sehen. Es ist alles (auch die Blutwerte) vorbildlich. Ich kann es garnicht fassen. Mit PCOS und dem gefühlt 25. ÜZ hat es endlich geklappt. Letztes Wochenende hat meine Familie herzzerreißend mitgeteilt, ...

von Patricia_1991, 8. SSW 31.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

SO erschöpft!!!!

Leute, mein Energielevel ist komplett im Keller. Bin jetzt knapp vor ssw 34 und ich krauche hier durch die Wohnung wie ein nasser Klopps. Es ist gar nicht mal das Gewicht oder der Bauch, vielmehr einfach das grundsätzliche Gefühl, einfach mal gar keine Energie zu haben. Im 2. ...

von Leonies, 33. SSW 01.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erschöpft

so Glücklich ...

Hallo Mädls , hier mal ein Post vor lauter Glück! muss mal kurz meinen Gefühlen freuen lauf lassen... Ich bin jetzt mit meinem 4 .Kind Schwanger (letzte Woche Dienstag positiv getestet) und überglücklich , ich würde es am liebsten der ganzen Welt erzählen

von schmetterling1234, 6. SSW 16.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Immer noch erschöpft

Hallo Ihr lieben, Ich hoffe es geht euch gut. Ich habe seit Beginn meiner Schwangerschaft damit zu kämpfen das ich dauernd müde /kaputt bin. Auch wenn ich genug schlafe, richtig esse und raus gehe. Ich arbeite nicht und ich habe keinen übermäßigen Stress. Aber ich habe ...

von Mama007, 24. SSW 07.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erschöpft

Völlig erschöpft

Hallo ihr Lieben! Ich will nicht jammern, würde aber gern mal wissen, ob es noch jemanden so geht. Ich bin jetzt im der 8./9. Woche schwanger. Bis jetzt war auch immer alles in Ordnung und es fühlt sich auch alles "richtig" an. Der Bauch wächst auch schon ordentlich. Ich ...

von Ersehntes Wunder 2015, 8. SSW 24.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erschöpft

Zu Hause und doch nicht so recht glücklich (Blasenschmerzen, Hämorrhiden)

Freitag wurde ich nun entlassen, da mein Gebärmutterhals stabil ist bzw. war. Ein Ultraschall wurde nicht gemacht, da man im KH der Ansicht ist, dass das Schallen eher zu vermeiden sei. Eigentlich ist dies auch gut so. Aber nun muss man mit der Hoffnung leben, dass alles stabil ...

von harriett78, 31. SSW 14.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Unbeschreiblich glücklich :)

Mädels, mein kleines Baby spüre ich seit der 17./18. Woche. Selten aber intensiv. Kein flattern wie in den ersten beiden Schwangerschaften. Heute konnte ich die Tritte zum ersten Mal sehen und sie sogar auf Video einfangen . Ich bin so ...

von Rumo, 19. SSW 08.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Einfach nur erschöpft.

Jetzt muss ich mal jammern. Diese Woche war so mega anstrengend, Vollzeit gearbeitet sprich täglich 4:30Uhr aufstehen (sonst arbeite ich 3 bzw. 4 Tage die Woche) mit extremst wenig Personal und das zur Hauptsaison. Dazu versucht den Haushalt so gut es geht unterzubringen, ...

von Schafinchen, 16. SSW 09.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erschöpft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.