Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna_Victoria am 13.06.2023, 15:13 Uhr

Ausgekugelt am ET ♥️

Er ist arbeitslos, zahlt keine Miete, verschmutzt bergeweise Wäsche, hält nicht viel von Hygiene, brüllt ständig nach Essen, bringt uns um unsere wohlverdiente Nachtruhe und hält sich absolut nicht an die Hausordnung… Aber wir wollten es ja nicht anders! Unser neuer „Mitbewohner“ Linus ist da

Größe: 51cm
Gewicht: 3.460g
Kopfumfang: 36cm
Uhrzeit: 14:52 Uhr
Entbindungstermin: 12.06.23

Wir sind nach einer recht harten Geburt alle recht erschöpft, aber überglücklich
Linus ist sooooo brav, ruhig, neugierig und einfach nur zuckersüß! Wir sind einfach nur verliebt

——————————————————-

Ab hier nun noch ein kleiner Geburtsbericht:

Also erstmal vielen lieben Dank an alle, die mir so lieb geschrieben & Daumen gedrückt haben. Das hat mir nochmal viel Mut und Kraft mitgegeben

Am 11.6. kam ich abends mit meinem Mann ganz entspannt im Krankenhaus an, wir wurden sehr herzlich begrüßt & ich kam erstmal ans CTG und zum Blutdruck messen wegen der beginnenden Schwangerschaftsvergiftung. Anschließend kam die Stationsärztin & legte mir nach einer Erklärung, wie das genau funktioniert den Ballon, was vollkommen schmerzfrei war
Anschließend wieder kurz ans CTG. Währenddessen spürte ich schon, dass sich langsam was aufbaut und hatte schon ein wenig was zum veratmen.

Danach durfte ich mit meinem Mann auf unser Zimmer der Wochenbettstation, wo ich dann immer unangenehmere Wehen bekam, die kaum Pause dazwischen hatten. Soweit nicht so wild, wir dann also nach kurzer Zeit wieder in den Kreissaal. Dort wurde ich untersucht und meine Schmerzen erst genommen, der Ballon wieder gezogen und siehe da: nach so kurzer Zeit war ich schon bei fast 4cm MuMu-Öffnung ich durfte dann noch ein wenig unter Schmerzmitteln schlafen (habe aber nur 2 Stunden schlafen können vor Nervosität ), bevor es dann am nächsten Morgen nach einem leckeren Frühstück weiter ging mit dem Wehentropf (Stand MuMu bis dahin: 5cm). Damit ging es dann recht schnell in Wehen über, die ich vertonen musste, und gegen 13:30 Uhr bekam ich dann eine sehr erlösende PDA, MuMu da noch bei 6cm. 1 Stunde später dann erneute Kontrolle, Ergebnis: Muttermund komplett geöffnet, Zeit zu pressen!

Nach sehr kräftezehrenden und schnell aufeinander folgenden Presswehen waren unser Linus und die Plazenta dann auch sehr schnell geboren und wir durften sofort bonden, bonden, bonden!

Fazit: auch wenn die Geburt (vielleicht auch wegen vorherigem Schlafmangel) etwas anstrengender war, als die von unserem „Großen“, so war sie sehr schön & trotzdem sehr selbstbestimmt. Wir sind unendlich stolz, das so entspannt gemeistert zu haben

Allen, die noch kugeln wünsche ich eine wundervolle Geburt & allen, die schon kuscheln wünsche ich weiterhin eine super schöne Kennenlernzeit mit den kleinen Mäusen wir sind alle so stark!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Ausgekugelt am ET ♥️

Antwort von Germanhijabi am 13.06.2023, 15:22 Uhr

Ohhhh...sehr niedlich.

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am ET ♥️

Antwort von SeeStern87 am 13.06.2023, 15:31 Uhr

Hallp! Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am ET ♥️

Antwort von Fideline am 13.06.2023, 15:59 Uhr

Den anfänglichen Steckbrief fand ich putzig Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine wunderschöne Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am ET ♥️

Antwort von happyHoch2, 39. SSW am 13.06.2023, 16:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu diesem zuckersüßen Kerlchen Genießt die Zeit und lasst es euch gut gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am ET ♥️

Antwort von Anna_Victoria am 13.06.2023, 19:52 Uhr

Vielen lieben Dank euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am ET ♥️

Antwort von Ne1991le am 13.06.2023, 20:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Schatz
Eine schöne Kennenlernzeit und Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am ET ♥️

Antwort von botterbluem am 13.06.2023, 22:07 Uhr

Er ist ja süß!

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch eine schöne Kuschel-und Kennenlernzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am ET ♥️

Antwort von Das Dö am 13.06.2023, 22:12 Uhr

Alles Liebe für Euch

Habt eine schöne Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am ET ♥️

Antwort von SweetDreamXx23, 38. SSW am 14.06.2023, 8:34 Uhr

Ach wie toll, alles Liebe für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am ET ♥️

Antwort von shikarra am 15.06.2023, 9:14 Uhr

Alles liebe und gute, tolle Einleitung humor habt ihr, gefällt mir! Schmust schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt am ET ♥️

Antwort von Gatomon am 16.06.2023, 11:00 Uhr

süüß alles Gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.