Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schmetterling1234, 6. SSW am 16.10.2020, 12:23 Uhr

so Glücklich ...

Hallo Mädls ,

hier mal ein Post vor lauter Glück!

muss mal kurz meinen Gefühlen freuen lauf lassen... Ich bin jetzt mit meinem 4 .Kind Schwanger (letzte Woche Dienstag positiv getestet) und überglücklich , ich würde es am liebsten der ganzen Welt erzählen
da ich ja nicht weis wie weit ich bin hab ich heute einfach mal mir einen Test mit Wochenbestimmung gekauft , da ich ja nächste Woche Montag den ersten FA Termin habe und ich so gespannt bin ob man schon etwas sieht
Der digi. meint 3+ laut Beschreibung wäre das 5 Wochen plus (da sollte man dann schon was sehen)
Wie sieht’s den bei euch aus Mädels - wann habt ihr euren ersten Fa Termin und wie weit seit ihr dann ca.?

Liebe Grüße an euch alle

p.s. ich bin so froh mit euch allen in einem Bus zu sein und gemeinsam zu Kugeln

 
9 Antworten:

Re: so Glücklich ...

Antwort von schmetterling1234, 6. SSW am 16.10.2020, 12:26 Uhr

hier noch ein Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so Glücklich ...

Antwort von Mary64, 6. SSW am 16.10.2020, 12:28 Uhr

Erst mal herzlichen Glückwunsch an dich!!!
Ich bin 5+2 heute und gestern Abend habe ich nochmal einen CB gemacht, der mir sagte 2-3. Vor ein paar Tagen war es noch 1-2. Ich hätte jetzt gesagt, dass du ein bisschen weiter bist, aber das kommt natürlich auf deinen ES an. Meiner war glaube ich an ZT 18 erst.
Meinen ersten Termin beim FA habe ich nächste Woche Freitag an 6+2. Freue mich schon darauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so Glücklich ...

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 16.10.2020, 12:30 Uhr

Ich bin morgen in der 8. SSW, hatte letzte Woche schon meinen ersten Termin. Wird auch das 4. Kind.

Hast du kein Datum zu deiner letzten Periode? Damit kann man doch recht genau das Schwangerschaftsalter ermitteln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so Glücklich ...

Antwort von K. am 16.10.2020, 12:40 Uhr

Hallo, herzlichen Glückwunsch :)
Ich bin auch überglücklich mit unserem zweiten Kind schwanger zu sein Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so Glücklich ...

Antwort von schmetterling1234, 6. SSW am 16.10.2020, 12:51 Uhr

Hallo

Nein leider nicht meine kleinste ist 7 Monate alt und ich hatte mich keine Periode nach der Geburt ! Das war sozusagen ein schuss und treffer

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so Glücklich ...

Antwort von schmetterling1234, 6. SSW am 16.10.2020, 12:54 Uhr

ohh wie schön

das ist alles so aufregend obwohl es schon das 4. Kind ist

meine jüngste ist 7 Monate alt , hatte nach der Geburt noch keine Periode daher hab ich keine Ahnung wann mein ES gewesen ist! Dürfte aber anscheinend ein Schuss und ein Treffer gewesen sein

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so Glücklich ...

Antwort von Mango2016, 8. SSW am 16.10.2020, 14:49 Uhr

Hi
Mensch, beim lesen deises Textes bekommt man gleich gute Laune, das steckt richtig an
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so Glücklich ...

Antwort von netti79, 7. SSW am 16.10.2020, 15:42 Uhr

Hallo,

Mir geht es leider genauso wie Joanne7708. Aufgrund der andauernden Übelkeit kann ich mich gar nicht so richtig freuen. Bin heute auch rechnerisch 6 + 2 und der Frauenarzt hat heute beim US sogar zwei schlagende Herzen festgestellt. Wir haben uns ein 5. Kind gewünscht und nun bekommen wir wahrscheinlich Zwillinge. Ich mache mir Gedanken, ob ich die Schwangerschaft körperlich bewältigen kann und, ob es ggf Frühchen werden können usw. Und natürlich denke ich darüber nach, ob ich meinen anderen Kindern dann noch gerecht werden kann. Oh, mein Gott

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so Glücklich ...

Antwort von schmetterling1234, 6. SSW am 16.10.2020, 16:41 Uhr

Danke
und genau das soll dieser Post auch ausstrahlen !
Bei allen Sorgen was sich jeder von uns macht die einen mehr die anderen Weniger !
Dürfen wir nicht vergessen , der Anfang ist geschafft
ich mach mir auch sorgen , aber ich versuch diese Schwangerschaft nochmal mehr zu genießen da ich weis es wird definitiv meine letzte sein und unsre Zwerge haben sich uns ausgesucht
Ich wünsch uns allen nur das Beste und wir werden alle im Bus bleiben - bis zum schluss und ordentlich Kugeln und gesunde Kinder bekommen - Positiv denken ist der erster Schritt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Glücklich - 1. Ultraschall 🥰🤰

Hallo ihr Lieben, ich hatte heute meinen ersten Ultraschalltermin. Ich bin aktuell in der 8. SSW und es ist alles zeitgerecht für 7+0 entwickelt. Der Embryo ist schon 9,6 mm groß und das Herzchen schlägt schon kräftig

von Hubbelbienchen, 8. SSW 26.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

So glücklich

Ich kann es nicht glauben! Hatte für diesen Zyklus ja schon fast aufgegeben. Aber während heute morgen der billige Test immer noch negativ gezeigt hat, war der von clearblue eindeutig positiv Hoffentlich bleibt der kleine Sonnenschein bis ...

von Schlafwandlerin 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Glücklich 😍

War eben beim Frauenarzt und es ist alles in Ordnung. Baby ist 1,7 cm groß. Das herz hab ich schlagen gehört Bettruhe brauch ich keine mehr. Ich darf auch wieder arbeiten gehn, soll aber langsam machen. Woher die ...

von Bellalini, 9. SSW 25.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Ich sag tschüss aber trotzdem glücklich

Nun kam sie doch gerade, die mens aber ich bin super zufrieden mit der länge des zyklusses. Dann kann es wieder entspannt weitergehen. Vllt klappt es im julibus und das kleine will mit pappa geburtstag haben

von D. Nessi 04.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Das Herz schlägt- ich bin so glücklich und erleichtert!!!!

Hallo ihr Lieben Ich bin gerade soooo glücklich! Das kleine Ü-Ei ist endlich da wo es sein soll, in der Gebärmutter und das Herzchen schlägt!!!! Der Verdacht auf die Eileiterschwangerschaft hat sich Gott sei Dank nicht bestätigt!!! Aber das war ein Hartes Wochenende ...

von herzje0801, 7. SSW 14.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.