Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2021

Unsicher

Thema: Unsicher

Hallo ihr lieben, Ich bin nun acht Tage drüber. Habe 5 sst gemacht und alle waren negativ. Habe allerdings Übelkeit, brustspannen und Ekel mich sehr schnell bei Gerüchen. Das kenne ich alles von den anderen ss. Was meint ihr? Kann man trotzdem schwanger sein? Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Lg

von Sandra0911131416 am 15.10.2020, 19:49



Antwort auf Beitrag von Sandra0911131416

Hallo, ich habe bei meinem Sohn in der 9sww erfahren das ich schwanger bin also der Test war positiv und jetzt in der 4 direkt und der war auch positiv. Ich will der keine Hoffnungen machen, aber meine Freundin hat mir erzählt, dass eine andere Freundin 3 Monate ihre Blutung zur Periode bekommen hatte und trotzdem schwanger war. Und auch sie selbst hat ihren Test negativ gehabt und war schwanger. Aber zB bei mir. Seitdem wir es probierten, hatte ich nur ss Symptome ( Schein schwanger ) weiß nicht ob es sowas gibt, aber ich hatte starke Symptome, war aber nie schwanger! Aber dafür kam auch meine Periode immer regelmäßig ? Wie sieht es da bei dir aus ? Oder ist sie generell unregelmäßig ? Oder Stress gehabt, Antibiotika ? Das sind alles Gründe Wieso die Periode sich verschieben kann ! Ich weiß man wartet so unbedingt drauf, aber ich war immer traurig, wenn es nicht so war. Nicht soviel drüber nachdenken und sogar bei mir hat es geklappt. Das wird schon

Mitglied inaktiv - 15.10.2020, 19:59



Antwort auf Beitrag von Sandra0911131416

Hallo, Ich hatte damals bei meinem Sohn das gleiche. 3 Tests alle drei negativ auch der FA hat damals noch nichts gesehen. Erst die Blutuntersuchung ergab daß ich schwanger bin und sich mein ES verschoben hatte. Allerdings ist das nun schon 11 Jahre her. Vlt hat sich bei dir auch einfach nur der ES verschoben. Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen.

von Julienmami am 15.10.2020, 20:11



Antwort auf Beitrag von Sandra0911131416

Hallo Bei welchem ZT bist du denn dann jetzt? Geh doch mal zum Arzt

von DaniD am 15.10.2020, 20:36