Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Patricia_1991, 8. SSW am 31.10.2021, 21:19 Uhr

Glücklich und wir können es immernoch nicht glauben

Ich bin nun in der 8. SSW und wir konnten Mittwoch das Herzchen schlagen sehen. Es ist alles (auch die Blutwerte) vorbildlich. Ich kann es garnicht fassen. Mit PCOS und dem gefühlt 25. ÜZ hat es endlich geklappt. Letztes Wochenende hat meine Familie herzzerreißend mitgeteilt, dass sie sich zu Weihnachten nur für uns wünschen, dass wir endlich ein Baby bekommen. (Wir sagen es auch der Familie erst nach der 12ssw) Diesen Freitag hat die Familie von meinem Mann uns fast das gleiche gesagt. Wie schön es wäre nächstes Jahr ein neues Familienmitglied zu begrüßen.

Am 11.12. haben wir alle eingeladen zu einer Weihnachtsfeier. Da werden wir es verkünden. Ich will nicht wissen wie sich alle Freuen werden .

Nach 8,5 Jahren Beziehung, einem halben Jahr Ehe , Hauskauf und beide 30 geworden dieses Jahr hoffen die Familien irgendwie noch mehr mit.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Glücklich und wir können es immernoch nicht glauben

Antwort von Romy1990, 6. SSW am 31.10.2021, 21:57 Uhr

Wow, das kling großartig. Euch alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich und wir können es immernoch nicht glauben

Antwort von Kräuterhexchen, 6. SSW am 31.10.2021, 22:06 Uhr

Hallo Patricia,

meinen allerherzlichsten Glückwunsch an dieser Stelle und herzlich willkommen im Juni Bus

Es freut mich sehr, dass Du so freudige Nachrichten mitgebracht hast und es ist so schön, dass man allein beim Lesen merkt, wie sehr Du Dich freust. Das lässt einen direkt mit freuen

Dann wird die Nachricht bei Euren Familien sicher einschlagen wie eine Bombe und vor allem so passend, jetzt wo beide Familien das nochmal betont haben
Ich bin aktuell in der 6. Woche und wir wollen es Weihnachten unterm Weihnachtsbaum verkünden bzw die Weihnachtskarten für sich sprechen lassen, indem dann eine Kopie des Ultraschallbildes auf einer Seite der Karte klebt und die Weihnachtswünsche auf der Anderen.

Aber dann ist ja eigentlich alles perfekt. Lange Beziehung, Hauskauf, Ehe und dann jetzt noch ein Baby, was Euer Glück perfekt macht

Genieße die schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich und wir können es immernoch nicht glauben

Antwort von Patricia_1991, 8. SSW am 31.10.2021, 22:25 Uhr

Vielen Dank für die lieben Worte
Ich wünsche euch auch alles Gute.

"Leider" sind wir Weihnachten schon in der 16. Woche und so lange können wir es nicht mehr verheimlichen. Alleine die letzten beiden Wochen wäre mein Mann am liebsten vor Freude geplatzt.

Eine sehr schöne Idee unter dem Weihnachtsbaum.

Wir hoffen, dass man schon etwas Bauch sieht (14.SSW) und ich habe mir ein kleines Bügelbild besorgt mit: MOM drinne steht soon und drunter steht June2022 aber alles ganz dezent und das kommt auf ein schlichtes Shirt und ich werde mich umziehen wenn alle da sind.

Und dann werden wir zu meinem Schwager sagen, dass wir was an der Zusage zu deinem großen Geburtstag im August ändern müssten. Wir müssten noch ein +1 anmelden.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich und wir können es immernoch nicht glauben

Antwort von Patricia_1991, 8. SSW am 31.10.2021, 22:25 Uhr

Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich und wir können es immernoch nicht glauben

Antwort von mangolina am 01.11.2021, 18:24 Uhr

Hallöchen,
Wow, das freut mich richtig für euch. Ich bin noch so gefangen in meiner Angst, dass ich nur kurze Momente der Freude habe. Ich hoffe, dass sich das mit den Wochen und einem hoffentlich bald pochendem Herzchen legt.
Zurück zu dir: Ich bewundere Menschen wie dich, die an ihren Traum glauben und nicht aufgeben. .
Und wie es Vorgängerinnen schon geschrieben haben: man liest die Freude, die Zuversicht und das Glück einfach mit.
Ich freue mich unbekannterweise mit.

Alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich und wir können es immernoch nicht glauben

Antwort von Kräuterhexchen, 6. SSW am 01.11.2021, 22:51 Uhr

Sehr gerne doch
Dankeschön

Ja ich kenne das, wir freuen uns auch so sehr, dass wir es eigentlich nicht mehr bis Weihnachten abwarten können, aber es ist so eine tolle Möglichkeit und da es dann eh Geschenke und Karten gibt, rechnet dann keiner damit.
Natürlich nur, wenn sich bis dahin noch kein Babybauch erahnen lässt, sonst wirds schwer

Aber die Idee mit dem Bügelbild finde ich so klasse. Ich hab auch schon nach Shirts geguckt, aber irgendwie ist nichts sonderlich dolles dabei. Aber Dein Bügelbild finde ich total schön und dann noch ein unifarbenes Shirt mit schönem Schnitt lässt sich ja einfach finden.
Das werde ich mir definitiv merken, danke

Ich wünsche Euch starke Nerven und Durchhaltevermögen, dass Ihr es noch ein Weilchen schafft nicht vor Freude zu platzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Glücklich - 1. Ultraschall 🥰🤰

Hallo ihr Lieben, ich hatte heute meinen ersten Ultraschalltermin. Ich bin aktuell in der 8. SSW und es ist alles zeitgerecht für 7+0 entwickelt. Der Embryo ist schon 9,6 mm groß und das Herzchen schlägt schon kräftig

von Hubbelbienchen, 8. SSW 26.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

So glücklich

Ich kann es nicht glauben! Hatte für diesen Zyklus ja schon fast aufgegeben. Aber während heute morgen der billige Test immer noch negativ gezeigt hat, war der von clearblue eindeutig positiv Hoffentlich bleibt der kleine Sonnenschein bis ...

von Schlafwandlerin 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

so Glücklich ...

Hallo Mädls , hier mal ein Post vor lauter Glück! muss mal kurz meinen Gefühlen freuen lauf lassen... Ich bin jetzt mit meinem 4 .Kind Schwanger (letzte Woche Dienstag positiv getestet) und überglücklich , ich würde es am liebsten der ganzen Welt erzählen

von schmetterling1234, 6. SSW 16.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Glücklich 😍

War eben beim Frauenarzt und es ist alles in Ordnung. Baby ist 1,7 cm groß. Das herz hab ich schlagen gehört Bettruhe brauch ich keine mehr. Ich darf auch wieder arbeiten gehn, soll aber langsam machen. Woher die ...

von Bellalini, 9. SSW 25.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Ich sag tschüss aber trotzdem glücklich

Nun kam sie doch gerade, die mens aber ich bin super zufrieden mit der länge des zyklusses. Dann kann es wieder entspannt weitergehen. Vllt klappt es im julibus und das kleine will mit pappa geburtstag haben

von D. Nessi 04.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Das Herz schlägt- ich bin so glücklich und erleichtert!!!!

Hallo ihr Lieben Ich bin gerade soooo glücklich! Das kleine Ü-Ei ist endlich da wo es sein soll, in der Gebärmutter und das Herzchen schlägt!!!! Der Verdacht auf die Eileiterschwangerschaft hat sich Gott sei Dank nicht bestätigt!!! Aber das war ein Hartes Wochenende ...

von herzje0801, 7. SSW 14.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Glücklich aus dem KH zurück =)

huhu mädels. hab ja gesagt ich halte euch auf dem laufenden..mir geht es viel besser ein bisschen schwummerig ist mir zwar immernoch aber ich kann wieder essen und trinken und es bleibt auch drin =) gestern wurde nochmal ein US gemacht =) ich konnte schon die punkte von dem ...

von Schnullerbacke89, 8. SSW 18.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.