Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Scheißkaiserschnitt, vermisse mein Baby.

Thema: Scheißkaiserschnitt, vermisse mein Baby.

Ich bin heute mehrmals den langen Weg in die Neugeborenenintensivstation gelaufen und durfte auch mit dem Baby kuscheln, aber meine Wunde schmerzt noch so, dass ich für de restlichen Abend wohl im Bett bleiben muss. Aber der kleine Schatz fehlt mir so. Muss schon wieder weinen. Ich beneide alle, die zuhause rund um die Uhr kuscheln können. :'(

von Eowyn9677 am 23.06.2013, 20:34



Antwort auf Beitrag von Eowyn9677

Hallo Eowyn9677, oh man, ich kann dich gut verstehen! Bei mir wurde ein Notkaiserschnitt gemacht und ich konnte mich mit diesem und vor allem den Schmerzen gar nicht abfinden. Die ersten Tage waren schrecklich!! Vor allem, weil man nicht fähig ist, sein Kind selbst zu versorgen. Weil man ja leider durch die Schmerzen sehr eingebunden ist. Aber ich kann dir Hoffnung geben: es wird wirklich jeden Tag immer besser. Du wirst sehen: morgen geht schon mehr und übermorgen kannst bestimmt schon alles allein machen. Es geht wirklich schnell. Ganz schmerzfrei bin ich auch noch nicht, aber diese Schmerzen schränken mich nicht mehr so ein. Also, halte durch, es wird wirklich besser!! Ich drück dir die Daumen und Kopf hoch!! LG, KathrinH

von KathrinH am 23.06.2013, 21:34



Antwort auf Beitrag von Eowyn9677

Hallo Ich weiß genau wie du dich fühlst und hoffe er darf bald zu dir. Wie geht es deinem kleinen? Hat er die Atemmaske noch? Wie hoch ist seine Sättigung im Durchschnitt? Bekommt er Koffien? Debby

von Debby am 23.06.2013, 21:41



Antwort auf Beitrag von Eowyn9677

Er hat seine Atemmaske nicht mehr und kommt viel leicht demnächst ins Wärmebettchen. Als er auf mir lag, hat er ganz ruhig geatmet, verstehe daher nicht,was der ganze Zirkus überhaupt noch soll. Wenn er mehr bei mir wäre,,würde er schneller wieder gesund werden.Ich weiß aber noch nicht, ob eines der Mütterzimmer auf der Station demnächst frei wird. Würde am liebsten samt Kind in ein anderes Krankenhaus umziehen.

von Eowyn9677 am 23.06.2013, 22:01



Antwort auf Beitrag von Eowyn9677

Hallo, tut mir leid für dich, dass du deinen Kleinen noch nicht bei dir hast. Kann ich mir gut vorstellen, dass das schmerzlich ist. Hatte auch so eine Erfahrung bei meiner Tochter und diesmal musste mein Kleiner auch für 1,5 Tage auf die Intensiv-Station zur Beobachtung. Wundert mich aber, dass dein KS noch so viel Probleme macht. Ich hatte ja auch heute vor 1 Woche einen KS, und einen Tag später bin ich schon rumgelaufen. Ich hatte am meisten Probleme und Schmerzen durch die Nachwehen, das war viel schlimmer als die KS-Narbe selber. Alles Gute! lg khadi

von khadi am 24.06.2013, 13:11



Antwort auf Beitrag von Eowyn9677

Hallo Eowyn9677, ich schleiche mich mal aus dem Maibus ein, da ich das gleiche Problem hatte. Unser kleiner Luca musste wegen BEL auch per Kaiserschnitt geholt werden. Erst war alles gut und unser kleiner Mann durfte mit mir auf's Zimmer. Am nächsten Morgen wurde er dann wegen Unterzuckerung auf die NEO gebracht, wo er 48 Stunden verbleiben musste. Ich war froh, dass wir ein Familienzimmer hatten und mein Manndie ganze Zeit bei mir war und er mich immer mit dem zu unserem Luca gefahren hat. Die Schwestern der NEO haben uns immer angerufen, wenn Luca gefüttert werden wollte, da wir ihn wickeln und füttern wollten. Habe auch geweint, da ich meinen kleinen nicht mit den Kanülen sehen konnte. Auf der NEO wurde noch die U2 gemacht und wir durften nach Hause, da ich 3 Tage nach meinem Kaiserschnitt schon zu fit für's Krankenhaus war. Wir waren nach 4 Tagen Krankenhausaufendhalt schon zu Hause. Halte durch und eine schöne Kuschelzeit. Liebe Grüße Judith

von Luca2013 am 24.06.2013, 14:22



Antwort auf Beitrag von Eowyn9677

Hey, mir ging es vor knapp 3 Wochen genau so wie dir jetzt! Das ist so ein Scheiß Gefühl, wenn es einem so blöd geht, dass man ganz alleine kaum zum Baby kommt, musste die ersten Tage auch immer auf meinen Mann oder meine Mum warten und die konnten auch nicht den ganzen Tag da sein um mit mir den langen weg rüber zu laufen. Was ich am schlimmsten fand, war dass bei mir auf dem Zimmer eine war, die ihr Baby da hatte und total überfordert war die ersten 2 Nächte. Ich habe meine Maus auch sooo vermisst! Aber Denk daran, nicht mehr lange, dann darfst du auch Tag und Nacht kuscheln! Fühl dich gedrückt!

von Zebra am 24.06.2013, 17:17