Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eowyn9677 am 24.06.2013, 20:27 Uhr

Krankenhaushorror

Eigentlich sollte ich froh sein, dass sie mir nun immer Bescheid sagen, wenn Paul wach ist. Aber wenn man dann wie ein Kleinkind belehrt wird, weil man das mit dem Wickeln und Stillen nicht richtig macht, dann macht es keinen Spaß. Ich renne jeden Tag mehrmals zu Babystation, um Paul zu versorgen und Milch abzugeben und in den Pausen pumpe ich ab. Und ich weiß nicht, ob ich morgen ein Zimmer bekomme in seiner Nähe,weil mir keiner was versprechen kann. Und wenn ich es bekomme, muss ich mich selbst mit Essen aus der Cafeteria versorgen.
Von wegen Wochenbett, da darf man sich erholen und mit dem Kind chillen.
Es ist ein Albtraum in diesem Krankenhaus. Alle sind genervt, man bekommt wenig Unterstützung oder wird angepflaumt. Dabei werben sie damit, dass sie ein stillfreundliches Krankenhaus sind.
Ich ertrage das alles nur meinem Kind zuliebe.

 
3 Antworten:

Re: Krankenhaushorror

Antwort von mucki26, --. SSW am 24.06.2013, 20:32 Uhr

Mach deinem Ärger Luft und beschwere Dich!
Du tust mir sooo leid.
Wie bitte sollst Du dich denn erholen wenn man sich so unwohl fühlt...
Und dein Baby merkt doch auch das es dir nicht gut tut....
Vielleicht hilft es ja, wenn man denen mal eine Ansage macht?!?
Schlimmer kann es doch gar nicht mehr werden
Ich hoffe das ihr bald nach Hause könnt.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaushorror

Antwort von Eowyn9677 am 24.06.2013, 20:39 Uhr

Ansagen bringen hier nicht viel, weil die meisten so gestresst sind.es gibt auch Nette, aber leider sind nicht immer da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaushorror

Antwort von Troulli77 am 24.06.2013, 21:01 Uhr

Hallo,

Du und Paul, ihr tut mir echt leid! Schlimm diese Krankenhäuser, man ist nur eine Nummer!

Bei meiner Grossen hatte ich ja auch einen KS und da ich schon viele Wochen liegen musste, hatte ich schon Muskelabbau, hatte 10 kg verloren. Die ersten 2 Tage konnte ich die Kleine gar nicht selbst versorgen, schon gar nicht nachts.
Man hat mir dann geraten Flasche zu geben, damit die Schwestern die Kleine nachts nicht zum Stillen bringen müssten!
Ich hab mich gewehrt und durchgesetzt! Von da an waren alle irgendwie sehr grantig mit mir!

Diesmal hab ich die kleine selbst versorgt und musste so gut wie nie klingeln. Und sie da, alle waren supernett. Typisch!

Ich schicke dir ein grosses Krafpaket! Augen zu und durch, nicht mehr lange und ihr könnt auch nach Hause!

Liebe Grüsse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.