Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuona, --. SSW am 24.06.2013, 21:23 Uhr

Bereits U3 + miese Laune

Hey ihr Lieben

Ich war heute bereits bei der ersten Kontrolle bei der Kinderärztin. Mein kleiner hat schon gut zugelegt!!! Er ist nun ziemlich genau so gross und schwer, wie meine Tochter damals mit 2 Monaten. Er ist aber auch schon etwas grösser gestartet.
So sind seine Masse bei Geburt/Heute
3700g/4360g
51cm/55,5cm
35cm/39cm KU
Die Kiä war auch sonst ganz zufrieden mit dem Kleinen, alles in bester Ordnung.
Was das betrifft, bin ich also schon mal glücklich!

Sonst ist hier aber gerade etwas dicke Luft. Ich bin ziemlich müde, da mit einem Baby und einer wilden 3jährigen wenig Zeit zum Ausruhen bleibt und ich in der letzten Nacht wenig geschlafen habe (der kleine Mann hat mich nicht gelassen). Und nun habe ich mich noch mit meinem Mann gestritten. Ich ertrage das gerade ganz schlecht!!!

Er hat sich nun in seinen Trainingsraum im Keller verzogen und ich sitze hier mit (zum Glück) 2 schlafenden Kindern und bin einfach nur genervt und etwas traurig...

Kuona

 
2 Antworten:

Re: Bereits U3 + miese Laune

Antwort von khadi am 25.06.2013, 1:10 Uhr

Hallo liebe Kuona,

ich kann dich gut verstehen, mir ging es die letzten Tage seit Heimkehr aus dem kh auch nicht besser, nachts meist nur 3 - 4 Std. Schlaf - das strengt an.

habe daher gestern und auch heute am nachmittag etwas geschlafen. mein mann hat mich schlafen geschickt

das hat mir sehr geholfen und es hält die Laune zu halten.

kannst du deinen mann nicht bitten, dass er auf die kleine aufpasst während du mit dem Baby einfach mal ins Bett gehst solange es schläft???

lg
khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bereits U3 + miese Laune

Antwort von Kuona am 25.06.2013, 10:39 Uhr

Naja, das würde er bestimmt sehr gerne tun... Leider sind hier in der Schweiz einem frischgebackenen Vater gerade mal 2 freie Tage vergönnt! Das heisst mein Mann muss von Mintag bis Freitag arbeiten und ist von 6.40 - ca. 18.15 weg und ich alleine mit den Kids. Wenn er dann nach Hause kommt, ist er in der Regel Gold wert! Kaum zur Tür rein, springt ihm die Grosse entgegen und dann wird eine Runde gespielt und gekuschelt. Danach wechseln wir uns ab mit den Kindern. So habe ich auch die Möglichkeit noch eine Kuschelrunde mit der Grossen einzulegen, ich bringe sie jeweils ins Bett.

Wir sind eigentlich ein gutes Team und doch gibt es mal Streit und gestern gings um eine Erziehungsfrage bei der Tochter...

Ach ja...

Immerhin hab ich letzte Nacht mehr geschlafen

Kuona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.