Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lille2012 am 25.06.2013, 11:23 Uhr

Krabbeldecke

Hallo zusammen,

Und herzlichen Glückwunsch an alle Mamis und dicker Daumen-Drücker an alle kugelnden :-)

Sagt mal, lasst ihr eure kleinen schon auf der Krabbeldecke liegen? Unser kleiner (15 tage alt) liegt entweder in seiner Wiege, im Kinderwagen oder im Bettchen. Jetzt wollte ich die decke mal ausprobieren und sie auf den Teppich legen. Meint ihr, dass is zu hart für seinen kleinen Rücken? Ich bin da echt unschlüssig.... Hatte mir uberlegt, dass ich ihn besser beobachten kann, wenn ich ihn auf den Bauch auf die decke lege. Die kleinen sollen ja auch mal auf dem Bauch liegen...

Lg Lille

 
3 Antworten:

Re: Krabbeldecke

Antwort von pupsi78 am 25.06.2013, 13:24 Uhr

Wir hatten die Krabbeldecke bisher nur mal auf unserem Bett liegen.
Wenn du dir unsicher bist, dann leg doch noch eine einfache Decke oder ne Bettdecke drunter.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbeldecke

Antwort von Paty33, xx. SSW am 25.06.2013, 14:54 Uhr

Hallo Lilli,

Also ich habe meinen kleinen auch auf der Krabbeldecke liegen.
Und es gefällt ihm!
Ich habe allerdings auch noch eine andere Decke darunter liegen, das es nicht zu hart ist.
Wenn er nicht schimpft oder quengelt, warum nicht?!
LG Paty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbeldecke

Antwort von Tarla, 41. SSW am 25.06.2013, 16:53 Uhr

Huhu,

kennst du diese Puzzleteppiche aus schaumstoff?
So einen hab ich mir bei Poco besorgt, hat knapp über 5 Euro gekostet.

Zusammenpuzzeln, Krabbeldecke drüber und schon ist es weich und sicher sodass er später im sitzen sogar umfallen kann ohne sich was zu tun :)

Meine Kleine ist zwar noch nicht da, aber ich hab den Puzzlekrams schon im Laufstall liegen damits ausdünstet, nachm auspacken hats schon bissel gemüffelt ^^

lg Tarla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.