Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tinscha87, 41. SSW  am 25.06.2013, 9:47 Uhr

40+0

Heute ist der et und nix tut sich !!!!
Wer ist heute auch 41. ssw??? Wie geht's euch?? Mich nervt es jetzt schön langsam !!! :(

 
5 Antworten:

Re: 40+0

Antwort von prinzessin88, 4o. SSW am 25.06.2013, 10:35 Uhr

Huhu :) bin ab morgen 40+0 und nix tut sich. Hab morgen fa termin. So langsam kann der kleine Mann kommen hihi. Gehe jeden abend baden aber selbst dann keine wehen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40+0

Antwort von bella1989 am 25.06.2013, 11:28 Uhr

Hu hu,
Bin genau seit einer Woche stolze zweifach Mami :)

Ich war ET+5 und zwei Tage später also bei +7 hätte man eingeleitet.
Zum Glück hat sich der kleine Mann von selber auf den weg gemacht.
Ich hatte bis zum ET+3 nur hin und wieder etwas ein Ziehen im Rücken.
Also macht euch kein Stress, aber ich weiß noch wie deprimiert ich war :-) schlimm! Aber die Babies machen sich dann schon auf den weg wenn die soweit sind.
Meine Hebi meinte zur Entbindung nur, so lang drüber war ich gar nicht, sieht man ja am Fruchtwasser.

Alles gute euch, eine nicht mehr lange Wartezeit und eine schnelle Geburt wünsch ich euch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40+0

Antwort von dieKiki, 40. SSW am 25.06.2013, 11:58 Uhr

Huhu,

hab auch heute ET und ich hab nicht das Gefühl, dass sich da überhaupt irgendwann nochmal was tut :)
Bis auf die immer größer werdende Unbeweglichkeit merke ich keinen Unterschied zu den letzten Wochen. Hab heute Nachmittag nochmal einen Arzttermin, mal sehen, was da raus kommt.

Das Schlimmste ist die Langeweile. Man kann ja nicht mehr wirklich viel unternehmen, weg fahren möcht ich eigentlich nicht mehr, die Wohnung ist blitzeblank geputzt... Auch wenn alle sagen, ich soll die ruhige Zeit jetzt noch genießen, ich finds im Moment fast unerträglich! Was macht ihr denn so gegen die Langweile?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40+0

Antwort von bubi19118, 40. SSW am 25.06.2013, 13:34 Uhr

Ich bin zwar noch nicht über dem ET (hab noch bis Sonntag Zeit), aber trotzdem ist mit ziemlich langweilig. Ich habe seit Beginn des Mutterschutzes ungefähr 20 Bücher gelesen, die Wohnung ist auch total sauber und weggehen will ich auch nicht mehr wirklich... Dazu kommen ja noch die Gedanken, die man sich ständig macht, wann es denn losgeht und wie es sich anfühlen wird, und ständig schreiben Leute und fragen, ob schon was passiert sei...aber wir schaffen das schon

ich wünsche dir weiterhin ein gutes Durchhaltevermögen
liebe Grüße
Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40+0

Antwort von Joker, 40. SSW am 25.06.2013, 16:30 Uhr

39 +6

Ich war heute bei der VU! Cervix verstrichen, MuMu mit Mühe und Not Fingerbreit durchlässig! Wehen habe ich nach wie vor keine, zumindest keine, die ich als solche erkenne!

Ich habe aber wirklich keine Lust mehr. Mir geht es nämlich wirklich nicht gut! Meine Symphysenlockerung wird schlimmer und schlimmer, ich hab mittlerweile soviel Wasser, dass meine Füße aus den CROCS quetschen! Aua! Meine Brüste bringen mich um, die Vormilch ist seit ein paar Tagen da und die Brüste jucken wie der Teufel! Außerdem ist die Stimmung auf dem Tiefpunkt, war noch nie so verheult wie die letzten Tage!

Und die ganze Fragerei, wann es denn nun endlich kommt! Ja, bin ich Jesus! Ich mag nicht mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.