November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Junikäfer123 am 17.06.2018, 17:16 Uhr

Schwimmflügelgurt vs Schwimmflügel

Hallo ihr Lieben, grad jetzt wo sie Saison dazu ist und bei euch öfter mal Thema allein schwimmen mit den Kindern ist wollte ich euch einen Praxis Tipp mitgeben.

Wir selbst haben seit bestimmt 4 Jahren die schwimmflügel verbannt und nutzen nur noch den gurt. Endlich passt der kleine auch rein! Mit dem kann wirklich nichts passieren denn egal wie die kids sich im Wasser drehen, der Kopf bleibt immer über Wasser. Aus pufferle rutschen sie doch mal leicht raus. Das ist in den gurt mit Arm Flügel (weiß nicht wie ich das anders beschreiben soll) Eigentlich null möglich.

Hab es zwar nicht bei Amazon gekauft, aber da den gurt auch gefunden. Unser junior trägt übrigens den der großen Schwester die ihn nicht mehr benötigt


Sevylor Schwimmflügel Puddle Jumper, für Kinder und Kleinkinder von 2-6 Jahre, 15-30kg, Schwimmscheiben, gelb, Ente https://www.amazon.de/dp/B00TV5QPHM/ref=cm_sw_r_cp_apa_qxNjBb9Z1MSAJ

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.