November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minne am 10.06.2018, 20:34 Uhr

Zelten

Hi alle, wir haben letztes und dieses Wochenende jeweils eine Nacht im Garten gezeltet. Hat Spaß gemacht. Wir haben ein uraltes 8-Personenzelt mit einem riesigen Innenraum und Stehhöhe 2,00m. Da passen alle locker rein und noch viele mehr :)
Der Kleine hat es super mitgemacht. Allerdings hat an beiden "Morgen" (also 4:00 oder so) der Kuckuck so stark gelärmt, dass ich davon aufgewacht bin. Aber immerhin nur ich :)
Hoffe ihr hattet ebenfalls ein schönes Wochenende.

 
3 Antworten:

Re: Zelten

Antwort von Kimi96 am 10.06.2018, 21:44 Uhr

Wow, das hört sich richtig toll an. Vor allem dass alles gut geklappt hat. (Bis auf dein frühes erwachen)
Das mit dem großen Zelt erinnert mich an meine Kindheit, wir waren mit einem riiiiesen Zelt mit Papa und seiner Frau auf dem Campingplatz und wo mussten meine Schwester und ich schlafen?
In einem kleinen Zelt neben dran wo wir schon fast übereinander lagen.

Ich bin also kein Fan mehr, aber toll dass ihr Spaß hattet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zelten

Antwort von Minne am 10.06.2018, 23:05 Uhr

Na, das ist natürlich mega doof. Wir kullern einfach alle quer durcheinander, ist doch viel schöner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zelten

Antwort von SuInJu am 13.06.2018, 14:35 Uhr

Ich hab als Kind mit meinen Eltern auch immer gezeltet und hab es als toll in Erinnerung. Mal schauen, vielleicht nehmen wir uns euch zum Vorbild und machen das in unserem Garten auch mal, vorausgesetzt die Große hat da Lust drauf.

Ich hab am WE endlich mal einen 1.-Hilfe-Kurs am Kind besucht. Das will ich seit über 10 Jahren schon machen und kam nie in die Puschen. Aber nun ist es geschafft und es hat sich gelohnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.