Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Katinka209 am 18.10.2017, 17:02 Uhr

Schwieriger Start

Oh man, was für ein Schreck. Hier haben wir das gleiche... der kleinere von beiden ist immer mal wieder blau angelaufen und kam dann wieder, er war jedoch seit Geburt an der Monitorüberwachung, so dass wir schnell reagieren konnten. Mittwoch letzte Woche wurden die zwei geboren und am Freitag verschlechterte sich seine Atmung zusehends. Es wurde eine neugeboreneninfektion glücklicherweise ausgeschlossen. Aber auch er ist seit dem auf der Kinderstation. Zum Glück dürften sein Bruder und ich mit.
Jetzt bekommt er 2 mal täglich Koffein und seit dem stabilisiert sich seine Atmung.

Wir müssen im Dezember zu einer Schlafschreibung mit ihm, da wird das wohl alles nochmal überprüft. Solange muss er wohl das Koffein bekommen.
Ich war auch erstmal ganz schön durch den Wind, mittlerweile kommen wir aber klar. Er ist aber auch immer noch komplettüberwacht. Das gibt natürlich eine gewisse Sicherheit. Ich bin gespannt wie das wird ohne die Überwachung... hoffentlich bin ich dann nicht zu unruhig.
Überwachst du den kleinen zu Hause mit einem Monitor?
Ich wünsche dir und deinem kleinen alles Gute und dass ihr eure Zeit einfach genießen könnt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.