Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nastju am 18.10.2017, 12:26 Uhr

Ich werde im Oktoberbus bleiben, komme was wolle

Mädels, ich wollte nur sagen, dass der Oktoberbus wirklich ein verdammt netter und lustiger ist, und selbst wenn ich über der Termin gehen sollte (habe es auch so im Gefühl) da bin ich automatisch im November, beim ET 31.10. werde ich weiter mit euch fahren.

Mädels, hier soll es wohl auch Möglichkeit geben, so einen virtuellen Treffpunkt zu machen, dh Beiträge wären nur für Oktoberbusinsassen zu sehen sein. Weiß eine Bescheid, wie das geht? Manchmal haben wir ja hier doch sehr intime Themen oder Fotos von unseren Babys, wo es doch besser wäre, dass sie nicht für jedermann zugänglich wären...
Wie geht es euch sonst so? Heute hatte ich meine dritte Akupunktur, mit der Nadel im Zeh. War jetzt nicht soo schlimm, aber auch nicht eben angenehm
Wünsche allen schönen Tag, genießt das Wetter.. Morgen ist es wohl wieder vorbei...

 
6 Antworten:

Re: Ich werde im Oktoberbus bleiben, komme was wolle

Antwort von Sandi32, 41. SSW am 18.10.2017, 12:53 Uhr

Nur weil wir alle über termin gehen, heißt das doch nicht du auch... Keine Panik

Ich habe gerade mal geschaut wg dem Treffpunkt, aber da steht, dass es im Moment nicht geht, hast du das auch gesehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde im Oktoberbus bleiben, komme was wolle

Antwort von Nastju am 18.10.2017, 12:58 Uhr

Mir würde es nichts ausmachen, über den Termin zu gehen, bin da ziemlich entspannt offengestanden. Jetzt natürlich nicht unbedingt über eine Woche, aber früher muss mein Baby auch nicht kommen. Er kann sich den Tag aussuchen.
Ne, hab ich nicht gesehen, hab nur irgendwo gesehen, dass solche Möglichkeiten wohl geben sollte.
Das ist dann aber diskriminierend uns Oktobermamis gegenüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde im Oktoberbus bleiben, komme was wolle

Antwort von KaroD, 40. SSW am 18.10.2017, 13:00 Uhr

Wir geben dich auch nicht her, du bleibst schön im Oktoberbus, basta!

Du bekommst also mit etwas Glück ein Kürbis Baby . Ich hab schon was für deine Maus rausgesucht :

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01LW5EKVI/ref=mp_s_a_1_10?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1508324273&sr=8-10&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=Halloween+kostüm+baby&dpPl=1&dpID=41QDvBOZ1VL&ref=plSrch

Schön oder !?

Ich wüsste jetzt nicht wie wir hier unter uns bleiben könnten im Oktoberli Bus mhhh.

LG Karo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde im Oktoberbus bleiben, komme was wolle

Antwort von Nastju am 18.10.2017, 13:09 Uhr

Das ist fies, ich werde bald pleite, wenn ich noch mehr kaufe ist aber süß. Hatte beim TK Maxx so ein Tütü in Orange mit Kürbissen gesehen für Neugeborenenfotoshooting, aber leider ist es ja nichts für Jungs. Für nicht mal 10 Euro meine ich. Also, wer sowas haben möchte für die Prinzessin - schreibt ruhig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde im Oktoberbus bleiben, komme was wolle

Antwort von sanny178, 39. SSW am 18.10.2017, 14:56 Uhr

Ich kann mich dir nur anschließen. Ich möchte auch bleiben. Mein ET ist ja der 28.10.
Seit Montag trau ich mich nicht mehr alleine zum Spazieren raus, weil ich Angst hab wieder irgendwo zu stehen und nicht mehr alleine zurück zu kommen. Jetzt lauf ich meinem Mann abends immer entgegen.
Ich hab nächste Woche wieder Akupunktur. Ich bin schon ganz gespannt.
Dir auch einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde im Oktoberbus bleiben, komme was wolle

Antwort von Ana_Banana, 41. SSW am 18.10.2017, 15:23 Uhr

Klar bleibst Du im Oktoberbus. Der Bus hält erst wieder, wenn alle Oktoberlies da sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.