Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandi32, 41. SSW am 18.10.2017, 7:16 Uhr

Und foxie99?

Hat sich was getan über Nacht??

 
6 Antworten:

Re: Und foxie99?

Antwort von Foxie99, 41. SSW am 18.10.2017, 7:26 Uhr

Nein
gestern Abend beim CTG hatte ich zwar in regelmäßigen Abständen Wehen drauf gehabt aber die waren dann weg als ich mich ins Krankenhaus Bett gelegt hab zum ausruhen
ich werde verrückt, weiß nicht was ich machen soll geschweigedenn wozu ich hier bin wenn die nicht einleiten wollen
gleich soll ich wieder zum CTG und dann mal schauen
der kleine hat gestern auch Terror gemacht im Bauch ich hoffe ihm gehts da auch noch gut drinn nicht dass er aus keine Ahnung was für Gründen da nicht raus kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und foxie99?

Antwort von Sandi32, 41. SSW am 18.10.2017, 8:08 Uhr

Hmm... Mal abwarten was das ctg gleich sagt und was der Arzt dann dazu sagt. Ich drück dir die Daumen, dass es weiter geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und foxie99?

Antwort von sanny178, 39. SSW am 18.10.2017, 8:29 Uhr

Daumen sind weiterhin ganz fest gedrückt!
Das mit den Wehen ist doof. Kenn ich leider auch. Wenn ich im Bewegung bin, sind sie da. Wenn ich mich ausruhe, sind sie weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@foxie99

Antwort von Bengelengelmama am 18.10.2017, 8:36 Uhr

Solang du im.KH bist, kannst es mit Kniebeugen versuchen. Soll den Blasensprung fördern.

Hat mir die Hebamme kurz vor der Einbindung erzählt. Bin leider nicht dazu gekommen, weils dann doch alles plötzlich zu schnell ging.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und foxie99?

Antwort von Maemka, 40. SSW am 18.10.2017, 8:48 Uhr

Ich drücke dir die Daumen. Lass dich nicht verunsichern - alles wird gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und foxie99?

Antwort von Foxie99, 41. SSW am 18.10.2017, 9:33 Uhr

Jetzt warte ich auf die Visite

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.