Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Siegfriedstochter  am 18.10.2017, 9:47 Uhr

@MeTu

Ich wollte dir nur sagen, dass ich ganz viel an dich denke!

Hast du vllt eine Hebi? Meine war am ET+7 bei mir und wir haben darüber geredet, was mich von der Geburt abhält... das Ende vom Lied war, dass ich mal gut geheult habe. meine Mama ist schwer erkrankt und ich habe das Gefühl, dass jetzt alles auf mir lastet und ich nicht loslassen darf, weil sonst alles in sich kollabiert. 24-Stunden nachdem dieses Gespräch stattgefunden hat und ich mich mal ordentlich an ihrer Schulter ausgeheult und entspannt hatte, ging es los... Ich glaube wirklich, dass ich nicht geburtsbereit war und es gar nicht wirklich so sehr am Kind lag. Vielleicht gibt es ja bei dir auch etwas, das dich nicht zur Ruhe kommen lässt... Ich wollte dir das nur erzählen, nicht zum klug tun, sondern weil ich wirklich davon überzeugt bin, dass es mir sehr geholfen hat .fühl Dich feste gedrückt und halte durch

 
1 Antwort:

Re: @MeTu

Antwort von MeTu am 18.10.2017, 9:57 Uhr

Du bist ja süss vielen Dank
Freut mich das es bei dir so schön geklappt hat. Aber selbst wenn du mich jetzt so fragst, da wäre wirklich nichts was mich "aufhält".
Ich bin seit 4 Jahren glücklich verheiratet. Mann und ich haben beiderseits sehr große Familien mit denen wir fast täglich Kontakte pflegen. Habe absolut keine Probleme außer die,die jeder hat. Sogesehen habe ich ein schönes Leben was ich voll und ganz genieße. Meine Tochter kam auch ET+10 vor 2 Jahren. Obwohl ich sogar morgens zig Nachrichten erhalte ob das Baby da ist,oder witze wie das Baby altert ja schon in deinem Bauch,stresst mich sowas nicht einmal. Ich lache nur drüber. Das einzige was mich stresst ist die Einleitungsangst weil man nie was gutes darüber hört.
Ich danke dir aber für den Tipp,hätte ja wirklich sein können das das eine Ursache wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.