Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine101 am 18.10.2017, 10:22 Uhr

Ich drücke Euch die Daumen!

Allen die auf die Geburt warten, drücke ich ganz fest die Daumen, dass Eure Babys sich jetzt bald entscheiden, sich von alleine auf den Weg zu machen!
Ich lese hier immer fleißig mit und kann absolut verstehen, dass Ihr jetzt endlich Eure Kleinen im Arm halten möchtet.
Deshalb wollte ich Euch allen nur sagen: Durchhalten, Mädels! Ihr habt es auch bald geschafft!
Fühlt Euch ganz lieb gedrückt!

 
3 Antworten:

Re: Ich drücke Euch die Daumen!

Antwort von MeTu am 18.10.2017, 10:46 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich drücke Euch die Daumen!

Antwort von Sandi32, 41. SSW am 18.10.2017, 11:34 Uhr

Ist schon schwer zu warten...
Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich drücke Euch die Daumen!

Antwort von Ana_Banana, 41. SSW am 18.10.2017, 15:18 Uhr

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Drückt ihr die Daumen?

Laut Ovus hatte ich gestern/heute meinen ES. Zumindest war der erste positive Ovu am Freitag Nachmittag und gestern früh waren sie auch noch positiv..seit heute Morgen sind sie negativ. eigentlich saßen wir im Septemberbus und hatten aber einen frühen Abgang in der 6. Woche. ...

von Jemalu1111 21.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Bitte Daumen drücken für eine baldige Geburt 🙈

Hallo ihr Lieben, Ich war gestern wieder bei der Ärztin. Mein Kleiner wird ja immer sehr groß geschätzt und gestern lag die Schätzung bei 37+0 bei 3690 Gramm Bei unserem nächsten Termin in 2 Wochen müssen wir uns dann laut Ärztin wohl ...

von -Yuu-, 38. SSW 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen drücken

Hallo an alle, Heute an es+12 durfte ich auch positiv testen! Ich habe bereits zwei Kinder und bisher immer nur still mitgelesen. Bei diesem Bus hab ich mir richtig gewünscht, dass es geklappt hat - ihr seid alle so nett Ich hoffe, ich ...

von Lindale 11.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen drücken, zuspruch benötigt

Liebe Gemeinde. Morgen ist tag X. Zur Pillen Zeit hätte ich morgen meine Tage pünktlichst auf die Minute bekommen. Ohne groß pms oder sonst was, oft nur kurze schmierblutung bevor es richtig los geht. Die Vergangenheit ohne Pille sah so aus dass ich deutliche pms Beschwerden ...

von Kloudo 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Drückt mal die Daumen

Hallo ihr lieben, ich hatte ja am Sonntag leichte minimale schmierblutungen und war dann aber so ruhig bis nächste Woche zum Termin zu warten. Grad fällt mir siedent heiß ein das ich rhesus negativ und eine anti d Spritze brauche. Da mein frauenarzt schon zu hat habe ich in der ...

von laluna77, 8. SSW 16.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Endlich Termin beim FA - Hurra - bitte Daumen halten

Habe am 3. Februar das erste Mal positiv getestet, da war mein Gyn auf Urlaub, vorige Woche dann krank. Heute habe ich endlich den erlösenden Anruf bekommen! Ich kann morgen zum Blutabnehmen kommen. Anhand der Höhe des HCG bekomme ich dann einen Termin für den US, wenn ich am ...

von IsaMarie, 6. SSW 15.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

drückt ihr mir die daumen?

Morgen habe ich Bluttest, ich fühle mich schwanger aber die Pipitests sind negativ. Es ist zum verrückt werden. Hatte mich so auf den Oktoberbus gefreut. Montag war NMT, keine Mens. Nehme allerdings progesteron. seufz Bitte drückt die Daumen das morgen gegen Mittag gute ...

von ZauberhafteMami 09.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Bitte Bitte Daumen drücken

So jetzt melde ich mich auch Mal wieder... Habe die ganze Nacht kein Auge zugetan da heute die große Ultraschalluntersuchung mit Nackenfalte ansteht... ich hab so Angst... hoffe dass es meinem Krümelchen gut geht... da ...

von Madl13, 12. SSW 18.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen drücken...

Hallo ihr Lieben, Ich muss mich mal kurz erleichtern.. Ich drücke erstmal allen hipplern ganz ganz doll die Daumen- mich natürlich eingeschlossen!! Wie geht's euch denn ? Merkt ihr etwas, im Sinne von was ist wie immer und was ist anders? Also ich sehr ...

von Schmoni94 27.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Danke fürs Daumendrücken 💖

... es hat geholfen Nachdem ich gestern und vorgestern immer mal ein flaues Gefühl und brustkribbeln hatte, habe ich schon heute erst nen ktx7 gemacht und nach zarter, kaum sichtbarer Linie den CB hinterher ... ...

von GroßeSchwester 19.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.