September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caro-2016 am 25.12.2016, 9:16 Uhr

schwanger?

Guten morgen,
bin etwas verwirrt. Wir haben egal für diesen Monat beschlossen auszusetzen. Und ich habe das ganze nur so ein wenig verfolgt. Habe zwar den Ovu gemacht und ein blinkendes Gedicht gehabt (6.12), habe dann aber nicht weiter getestet. Habe, nachdem ich heute Zyklustag 30 bin und mein normaler Zyklus 27 oder 28 Tage ist mal nachgeschaut und gesehen, ich hatte meinen ES laut APP am 10.12 und am 11.12 haben wir Sex gehabt. D.h. is bin zwei Tage drüber??
Nachdem ich aber seit 2 Tagen ein Ziehen im Unterleib habe, hab ich egtl auf meine Mens gewartet. Äh nun bin ich verwirrt. Mein Zyklus ist echt regelmässig - würde ich sagen. Einen SS Test hab ich natürlich nicht daheim ;)
was meint ihr? bin total verwirrt ;)

 
3 Antworten:

Re: schwanger?

Antwort von Lamaleso am 25.12.2016, 10:31 Uhr

Guten Morgen also ich wäre so bescheuert und würde zur Not apo fahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger?

Antwort von Caro-2016 am 25.12.2016, 12:22 Uhr

Boa neeee! &514;
Hab schiss er is negativ - warte lieber noch ab ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger?

Antwort von AnonBlackOp am 25.12.2016, 12:42 Uhr

Haha ja, das würde ich auch machen
Bzw. mein Männe müsste los und einen holen.
Naja, ich muss ja eh noch ein wenig warten............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwanger 2024

Leider wurde das mit dem schwanger sein zu Weihnachten nichts Daher bin ich jetzt auch hier dabei und starte in den 6. Zyklus. Ich vermute bei mir eine Progesteron Schwäche. Daher habe ich auch nicht viel Hoffnung in diesen Zyklus. ...

von Nany-me 20.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

PMS oder Schwangerschaftsanzeichen

Huhu, Mitte nächster Woche sollte (keine) Periode einsetzen. Ich habe nun so typische PMS Anzeichen, wie Gereizt/Launisch zu sein und Hitzewallungen. Kann man das auch bekommen, wenn man vl schwanger ist? Oder sind das doch nur die Hormonvorboten für die Periode? Oder der ...

von Annenas 23.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Stillen verhindert Schwangerschaft??

HeyMäddls. Stille nur noch selten . Maximal 1-2×..aber mich würde trotzdem mal interessieren,ob Stilen (und damit Prolaktin im Körper) sich negativ auf die Einnistung auswirken kann? Bin immer sehr schnell schwanger geworden. Aber jetzt will es nicht klappen. Bzw hat es einmal ...

von Kleiser 04.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger 😍

Ich bekomme im September wenn alles gut geht mein 3.tes Kind. Ich bin Peggy, 29 Jahre alt bin seit 8 Jahren mit meinem Mann verheiratet und haben bereits 2 Söhne. Ich hoffe das wir uns hier gut verstehen ...

von Peggy.Neidel, 4. SSW 01.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger < 3 < 3

Guten Morgen Mädels, ich habe seit Tagen PMSmäßige Schmerzen im Unterbauch, die Ovu-Tests wurden immer stärker und auf den SSTs waren die Striche superdünn. Also mußte ein digitaler her. Und tadaaaaa: "+ 1-2 Wochen". Ich freue mich so! Wer ist noch so ...

von Daisy99, 4. SSW 23.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger!

Hallo ihr lieben, Ich habe heute positiv getestet bei ES+11 mit einem clearblue. Die letzten Tage habe ich orakelt und es hat wirklich gestimmt. Verrückt. Wenn diesmal alles gut geht kommt unser Baby Ca am 8.9.16! Ich habe schon ein Sohn, der ist 21/2 und im Oktober hatte ...

von Katischmaus, 4. SSW 28.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Mein Schwangerschaftstest - konnte nicht mehr warten!

Hallo zusammen, ich habe gestern Morgen (20.12.) schon getestet obwohl ich noch bis zum 23.12. hätte warten müssen aber der Test war schon minimal positiv! Ich werde Montag nochmal testen und dann mal sehen ob es stärker wird! Jedenfalls spannen meine Brüste schon ...

von Erdbeere1988 21.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger oder doch nur PMS?????

Hallo Mädels, also noch gehöre ich ja zur "Hibbel-Fraktion" aber nun ist es schon so das ich seit 3 Tage immer stärker unter noch leichter Übelkeit und Schwindel leide - vom ziehen im Unterleib ganz zu schweigen... Nun frag ich mich natürlich ob das schon SS-Symptome ...

von Isanel 02.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaft an den Augen gesehen *kopf schüttel

Hallo Mädels, also meine bessere Hälfte ist echt der "Ober-Knaller" - wir sind ja jetzt erst im 2. ÜZ und wenn ich nach meinem letzten Zyklus gehe hätte ich am 23. oder 24.12 ES gehabt welchen wir dann auch voll genutzt hätten. Und gestern dann ungefähr Einistung (hatte ...

von Isanel 28.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wann geht ihr Schwangeren zum FA

Huhu an die kugelnden;-) ALso als erstes wollte ich sagen dass ich es immer noch nicht glauben kannö.Habe heute morgen wieder gestet und der Strich war deutlicher wie gestern. Aber die eigentliche Frage,WANN geht ihr zum Frauenarzt?Wollte mir für den 9 januar einen ...

von siundel 28.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.