September Mamis

Forum September Mamis 2012

Schwanger oder doch nur PMS?????

Thema: Schwanger oder doch nur PMS?????

Hallo Mädels, also noch gehöre ich ja zur "Hibbel-Fraktion" aber nun ist es schon so das ich seit 3 Tage immer stärker unter noch leichter Übelkeit und Schwindel leide - vom ziehen im Unterleib ganz zu schweigen... Nun frag ich mich natürlich ob das schon SS-Symptome sind (weil NMT ist erst in 4 Tagen) oder doch PMS - hab nämlich sonst auch kurz vor der Mens mal einen Tag mit Übelkeit zu tun. Aber jetzt ist es halt anders - es wird von Tag zu Tag mehr. Und nun bin ich halt unsicher und trau mich auch noch nicht nen Früh-Test zu machen der dann vielleicht doch (noch?) negativ ist... Oh man immer dieses warten und hoffen.... Gehts euch auch so? LG Isa

von Isanel am 02.01.2012, 11:03



Antwort auf Beitrag von Isanel

Geht mir genauso... NMT bei mir am Samstag- noch eine Ewigkeit!!! Ich versuche auch immer, den Frühtests aus dem Weg zu gehen, sind wirklich zu unsicher. Bei mir waren sie schon häufiger am NMT oder kurz davor positiv, und dann hatte ich doch noch eine Blutung. ist leichter, wenn man glaubt, dass man gar nicht schwanger war! Also- abwarten und Tee trinken!

von mathjo am 02.01.2012, 11:19



Antwort auf Beitrag von Isanel

oh, ich versteh dich soooo gut! Gehöre auch zu der Fraktion "extremst ungeduldig" und habe schon 2 Tests verbraten, die natürlich negativ waren. Danach war ich immer deprimiert. Inzwischen sag ich mir, dass ich lieber diese Spannung ertragen will, die auch irgendwie schön ist, als nach etlichen teuren Tests immer depri zu sein. Mal sehen, wann die Neugierde wieder überwiegt! Lg

von lapaloma78 am 02.01.2012, 12:00