August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von misssilence am 05.10.2021, 12:30 Uhr

Schuhe/Überzieher

Wir sind auch Schlusslichter Unsere Tochter geht noch gar nicht frei. Nicht einmal einen Schritt. Sie schiebt zwar fleißig Stühle durch die Gegend...aber an frei laufen nicht zu denken.

Noch haben wir für draußen Überzieher- unsere sind von Playshoes und BMS. Da ist laufen und stehen aber schwierig. Noch geht's....aber so richtig glücklich bin ich damit nicht.

Leider kosten gute Barfußschuhe eine Menge Geld, daher schrecke ich noch vor einem Kauf zurück. Ich wollte den Oktober noch abwarten und dann kaufen.

Ich habe mir Wildlinge ins Auge gefasst - das Leder ist garantiert ein Abfallprodukt aus der Fleischindustrie, sie werden in Europa hergestellt und alle Materialien sind zertifiziert. Hier im Forum wurden sie mir auch mehrmals empfohlen. Da gibt es auch warm gefütterte.

Ansonsten hatte ich Affenzahn ins Auge gefasst, die sind aber wohl nicht ganz so flexibel wie die Wildlinge.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.