August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VaniL98 am 29.09.2021, 12:34 Uhr

Luna :)

Luna wiegt 7700 Gr

Am 12.8 war 7,3

Sie bleib ein zierliches Mädchen wohl ..

Aber kern gesund und schön mobil.


Sie trinkt früh / Abend ihre 1+ Milch
Und dann zwischendurch (Gläschen)+ Abendbrot

Kochen tun wir frisch (wenn mal nicht - Gläschen)

Also gibt auch mal Mais Stangen oder Kekse (Kind)

Aber trotzdem tut sich nicht viel

 
4 Antworten:

Re: Luna :)

Antwort von Anni1500 am 29.09.2021, 13:18 Uhr

Das ist schön zu hören deine Maus klingt wirklich klein. Wobei ich meiner unterstelle, dass sie ein riese wird sie ist irgendwo bei 10 kg und muss 92 98 tragen. Essen tut meine alles was nicht bei 3 auf den Bäumen sitzt als Milch bekommt sie weiterhin pre. Bei den anderen Sorten ist meine Angst zu groß, dass sie komplett auseinander geht. So sind ihre Proportionen ganz gut. Laufen tut meine nur mit Hilfe. Entweder an Gegenständen entlang oder sie schnappt sich mein Bein oder Hand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luna :)

Antwort von LuLu2020 am 29.09.2021, 13:34 Uhr

Da sist ja wirklich ich zierliches Püppchen

Paul hat mittlerweile ca 11,5kg, trägt 86/92 und isst normal bei uns mit. Milch und generell irgendwas aus ner Nuckel Flasche wollte er seit dem 9.Monat nicht mehr

Wenns mal schnell gehen muss oder unterwegs gibts aber auch mal ein Mittags-Gläschen

Wir versuchen über Frischkäse, Käse, Joghurt und abends mal Griesbrei die Calciumaufnahme zu regulieren, da er jegliche Milch ablehnt. Auch aus der Tasse. Normale Milch , Ziegenmilch, Milupino, Kinderkakao ohne Zucker, angeruhrete Baby Milch-nix will er aber Joghurt zb geht immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luna :)

Antwort von VaniL98 am 29.09.2021, 17:31 Uhr

Da merkt man wie unterschiedlich Baby sind

Bei ihrem Bruder gehts zwar schneller aber is auch bissl unter der Linie obwohl er im Monat deutlich mehr wie 1 kg zu nimmt was Luna nie schaffte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luna :)

Antwort von Kleeblatt01 am 30.09.2021, 10:21 Uhr

Klingt wirklich nach einer zierlichen Maus, aber das ist halt manchmal so unterschiedlich. Das Kind von einer Freundin isst richtig viel und ist auch ganz zierlich. Mein kleiner wiegt um die 11 Kilo und trägt Kleidung in 92. Solang die kleine sich gut entwickelt ist alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.