August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cani33 am 22.09.2021, 15:02 Uhr

Wir hatten auch endlich unsere U6

Mit gut 13 Monaten hatten wir auch endlich die U6 hinter uns gebracht.
Das Kerlchen wiegt inzwischen stattliche 11,6kg schwer und ist 82,5cm groß . Da war er aber ja schon immer weit vorne bei Gewicht und Größe.

Die Ärztin ist soweit zufrieden mit ihm. Wir müssen nur langsam schauen, dass wir von der nächtlichen Milch langsam weg kommen. Er schläft ja nachts noch immer nicht durch und braucht noch zwischen 2-3 Flaschen. Das liegt aber vor allem mit daran, dass er tagsüber kaum was isst. Dementsprechend hungrig ist er dann nachts.
Er ist aber auch ein sehr schlechter Esser. Das einzige was immer geht, wären Nudeln, aber das ist ja nichts für jeden Tag.

Naja, aber sonst ist er fit und rennt munter durch die Gegend. Das andere wird sich hoffentlich auch bald geben

 
3 Antworten:

Re: Wir hatten auch endlich unsere U6

Antwort von Mami2020_1988 am 22.09.2021, 17:29 Uhr

Genau das gleiche mit der Milchflasche hat mein Kinderarzt gesagt. Aber mit dem Zusammenhang das man ja Nachts nicht immer die Zähne danach Putzt.

Wir haben es dann Zwei Nächte versucht ohne Flasche , auch zum Einschlafen Wasser. Aber nein Danke Sie bekommt weiterhin die Flasche zum Schlafen. Die Zähne werden nicht gleich rausfallen und soviel isst sie auch nicht das , sie satt ist. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir hatten auch endlich unsere U6

Antwort von Cani33 am 22.09.2021, 18:26 Uhr

Wir haben es lange mit verdünnen versucht, aber zum Schluss hat er uns was gepfiffen .
Ich denke das gibt sich von selbst. Die Zähne fallen bestimmt nicht gleich raus, so sehe ich das auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir hatten auch endlich unsere U6

Antwort von nulesa am 22.09.2021, 20:06 Uhr

Wir waren auch spät dran mir der U6

Meine Kleine schläft auch noch immer nicht durch. Aber es liegt bei ihr nicht am hungrig sein, sie verweigert nachts die Flasche, will sie überhaupt nicht. Dennoch wacht sie 2 bis 5x auf. Immer mal wieder kommt es dann vor, dass sie bis zu 3 Stunden putzmunter ist. So wie letzte Nacht. Von 3 bis 6 saßen wir im Wohnzimmer, weil sie im Schlafzimmer nur gebrüllt hat.
Meine Nacht war vorbei dann, da ich wegen den großen Kids kurz vor 6 aufstehen muss.

Lasst euch die Flaschen nachts nicht ausreden. Wenn die Kleinen sie noch brauchen, dann ist es eben so.

Ansonsten klingt ja alles ganz gut, groß ist er, wow.
Meine "Miniprinzessin" schafft es gerade mal auf 9040g und 75,5cm
Aber auch da geht die Norm ja weit auseinander.

Wichtig ist, dass es euch beiden wie es ist und läuft gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.