Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von D. Nessi, 34. SSW am 01.06.2020, 22:06 Uhr

Schüttelfrost 2.0

Huhu
Vor 30min hatte ich das 2. mal in dieser schwangerschaft plötzlich leicht darmkrämpfe+stuhlgang (normalen) und wieder ganz furchtbare schüttelfrost. Übel war mir nicht wirklich, aber druck im magen hatte ich ebenfalls... Ich hatte vor dem 'anfall' ne kleine portion cornflakes mit milch. Kann es sein das mein blutzucker im keller war, oder zu hoch? Kennt sich da wer aus? Jetzt geht es wieder, fühle mich dennoch seltsam

 
1 Antwort:

Re: Schüttelfrost 2.0

Antwort von Marymary1234, 35. SSW am 01.06.2020, 23:50 Uhr

Das hätte ich gestern nach dem Grillen, Magenschmerzen mit Übelkeit und Schüttelfrost. Ist auch nicht das erste Mal. Vertrage plötzlich viele Lebensmittel nicht mehr, besonders sehr fettiges und scharfes nicht mein Mann hatte mir zu Abend Bratkartoffeln gemacht, hatte so Lust drauf, stelle erneut fest das war ein Fehler. Wieder Magenschmerzen und Schüttelfrost.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fieber und Schüttelfrost

Hey ihr Lieben, habe heute Nacht Schüttelfrost, schlimmes Kopfweh und Gliederschmerzen bekommen. Hab eine unruhige Nacht mit der Kleinen hinter mir, sprich kaum geschlafen. Morgens hab ich dann ne IBU genommen. War dann besser. Ich hab aber in der linken Brust schlimme ...

von Mejuna 03.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schüttelfrost

Schüttelfrost..

Ohne weitere Symptome. Wir hatten saa Thema ja aber Leute ich habe schon die ganze nach im Bett gefroren und habe echt wie Schüttelfrost. Obwohl ich unter meinem dicken federbett vollständig angezogen liege. Das ist wirklich ungewöhnlich. Ach so Fieber oder andere ...

von nita83, 8. SSW 08.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schüttelfrost

Plötzlich heftige schüttelfrost!!!

Leute. Ich kenne zwar schüttelfrost, aber das was ich gerade hatte, war schon heftig. Sus dem nichts fing es kurzerhand an, extremes zittern. Bin dann aufs klo (darm hat gebleht und gedrückt, hab verstopfung und es kam mal etwas yeey

von D. Nessi, 27. SSW 11.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schüttelfrost

Schüttelfrost :(

Muss bisschen quängeln mein Mann ist arbeiten und die Kinder zanken sich schon die ganze zeit hab Fieber und schon 3rollen Klopapier verbraucht, liege hier mit drei decken und schal etc. Trau ...

von tinkarebell 17.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schüttelfrost

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.