Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2020

Lebenszeichen

Thema: Lebenszeichen

Hallo Vielen Dank für all eure lieben mutmachenden Nachrichten. Uns geht es gut soweit. Fruchtwasser kommt nicht mehr viel. Es kann sein, dass es sich wieder verklebt hat. Die Hebammen sprechen von Traum-CTGs, weil die Herztöne der Kleinen prima sind und ich keine Wehentätigkeit habe. Heute Nachmittag wäre dann auch die Lungenreife auf Grund der Spritzen abgeschlossen. Das ist schon mal ein Meilenstein. Gestern waren die Entzündungswerte leicht erhöht. Heute morgen aber wieder gesunken. Könnte auch vom Cortison der Lungenreife gekommen sein, oder meinem Zugang fürs Antibiotikum der sich etwas entzündet hat. Es hört sich im Moment also alles gut an und laut Ärztin könnten wir theoretisch auch über die 34+0 kommen. Aber jetzt mal sehen. Vermisse meinen Großen ganz arg und ihm fällt es auch nicht leicht, dass die Mama weg ist, aber der Papa macht das alles super und sie dürfen mich sogar täglich für max. 2 Stunden besuchen. Ich hoffe es geht allen gut. Liebe Grüße an alle

von Anka! am 31.05.2020, 12:59



Antwort auf Beitrag von Anka!

Ich freue mich sehr das zu hören!! Das sind wirklich tolle Neuigkeiten und alles ist wieder drin! Richtig klasse, ich drück euch die Daumen!!

von Mayanii am 31.05.2020, 13:11



Antwort auf Beitrag von Anka!

Huhu! Das hört sich ja ganz gut an! Die Daumen sind weiter gedrückt dass es dabei auch bleibt

von subidu am 31.05.2020, 14:23



Antwort auf Beitrag von Anka!

Prima. Da hat ja das Daumen drücken wenigstens mal was gebracht. Ich wünsche weiterhin das alles gut wird und ein schönes Pfingstwochenende

von Bava am 31.05.2020, 14:44



Antwort auf Beitrag von Anka!

Gsd geht es euch etwas besser. Und ich drücke euch weiter die Daumen das ihr noch ganz lange durchhält.

von vegeta-bunny am 31.05.2020, 15:23



Antwort auf Beitrag von Anka!

Gute Nachrichten! Ich drück euch weiterhin die Daumen!

von Marieli-e am 31.05.2020, 20:32