Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddelinchen, 33. SSW  am 01.06.2020, 7:33 Uhr

Bald..

Sind wir dran! Die nächsten die auskugeln, sind tatsächlich wir.. Es ist Juni. Wahnsinn wie die Zeit fliegt ich wünsche allen, die bereits im kh liegen und mit Wehen zu kämpfen haben, dass die Mäuse noch ein bisschen im Bauch bleiben. Ansonsten kann es ja für die ersten Julifahrgäste schon in 2 Wochen losgehen! Es ist so spannend.. Wer hat schon alles seinen ks Termin? Ich hoffe ich bekomme meinen 17.6.

 
9 Antworten:

Re: Bald..

Antwort von JessieFee, 33. SSW am 01.06.2020, 9:21 Uhr

Das selbe habe ich mir heute morgen auch gedacht. Wahnsinn wie schnell die Zeit verging. Nächsten Monat sind tatsächlich schon wir an der Reihe
Ich habe zwar erst am 21.07 Et und denke das unser Mäuschen erst nach Termin zur Welt kommen wird und trotzdem sind es nur noch wenige Wochen bis wir unser 7. Wunder im Arm halten dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald..

Antwort von Lamo, 36. SSW am 01.06.2020, 9:42 Uhr

Ich finde es auch Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergangen ist. Ich hab noch 32 Tage bis Et. Noch 6 Tage und ich hab länger als die letzten 3 mal von 4 durchgehalten. Bin mal gespannt wann die unsere Maus raus möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald..

Antwort von D. Nessi, 34. SSW am 01.06.2020, 14:04 Uhr

Ich bin auch schon etwas "unruhig" freue mich so sehr, den klein bald zu knuddeln. Mittwoch 35.ssw. Selbst jetzt sind die meisten fit genug für die welt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald..

Antwort von vegeta-bunny, 35. SSW am 01.06.2020, 18:41 Uhr

Mein Kaiserschnitt wird auch im Juni stattfinden. Wann weiß ich nicht, aber da es Zwillinge sind, wird es nicht Juli sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald..

Antwort von PUSCHL0102 am 01.06.2020, 20:26 Uhr

Wie sieht es bei euch aus mit den Kaiserschnitten? Dürfen eure Männer mit in den Op?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald..

Antwort von KeiraKiryu, 36. SSW am 01.06.2020, 21:11 Uhr

Morgen früh ist bei mir die Anmeldung und dann wird erstmal geguckt ob die kleine noch immer BEL liegt. Falls ja muss geguckt werden ob es ein Kaiserschnitt wird oder vielleicht doch eine Bel spontan Geburt auch wenn ich immer noch denke dass es aufgrund von meinem Becken wohl eher es zu einem Kaiserschnitt wird und würden dann automatisch in den Juni fallen da ich ja mit eine der ersten bin mit meinem ET.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald..

Antwort von vegeta-bunny, 35. SSW am 01.06.2020, 22:53 Uhr

Bei mir aufjedenfall ja. Und jeden Tag 1 Stunden Besuch von ihm ist auch erlaubt. Nur mein Sohn darf nicht mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald..

Antwort von Naddelinchen, 33. SSW am 02.06.2020, 13:44 Uhr

Bei uns auch, in den OP mit und täglich ne Stunde besuchen ohne meinen ersten Sohn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald..

Antwort von Marieli-e, 36. SSW am 02.06.2020, 14:15 Uhr

Schon in 2 Wochen!!! Ach du meine Güte! so langsam steigt die Nervosität!

Da es bei mir voraussichtlich auch auf einen KS rausläuft, da immer noch in BEL, wird es auch schon Juni! Nicht mehr lange und wir dürfen kuscheln!

Der Papa darf mit zur Geburt und danach besuchen, aber die Geschwister dürfen nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.