Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2020

Der Juni wird wohl unser Monat

Thema: Der Juni wird wohl unser Monat

Hallo aus dem Krankenhaus, ich hatte heute Mittag einen Blasensprung und bin nun im KH das ich ohne Maus auch nicht mehr verlassen werde. Die erste Lungenreife habe ich hinter mir und nun heißt es hoffen, dass wir bis 34+0 durchhalten. Sind allerdings noch 2 1/2 Wochen. Halte euch aus dem Laufenden ...

von Anka! am 29.05.2020, 20:38



Antwort auf Beitrag von Anka!

Da sind wir ja gleich weit. Ich drücke die Daumen, dass ihr noch paar Tage rum bekommt!

von Andee92 am 29.05.2020, 20:46



Antwort auf Beitrag von Andee92

Danke

von Anka! am 29.05.2020, 20:57



Antwort auf Beitrag von Anka!

Alles alles Gute!!! Ich drücke die Daumen! Halte uns auf dem Laufenden! Hattest du einen kompletten Sprung oder "nur" einen Riss? Ich hatte bei meinem Sohn ein Riss - aber zum Geburtstermin. Bekommst du Antibiotika?

von Anneli0207 am 29.05.2020, 20:52



Antwort auf Beitrag von Anneli0207

Vielen Dank Leider einen richtigen Sprung. Ich laufe hier regelmäßig aus. Die Hebamme hat es so erklärt dass die kleine Maus jetzt nicht mehr badet, sondern nur noch duscht. Hab heute Mittag gleich Antibiotikum bekommen.

von Anka! am 29.05.2020, 20:56



Antwort auf Beitrag von Anka!

Du meine Güte, aus dem nichts einen Blasensprung? Und musstest du liegend ins Krankenhaus? Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass ihr es bis zur 34. Woche schaffen werdet! Unmöglich ist es nicht! Halte durch!

von Marieli-e am 29.05.2020, 21:03



Antwort auf Beitrag von Marieli-e

Aus dem nichts. Ich habe noch mit meiner Hebamme telefoniert und die meinte dass zum einen das Risiko eines Nabelschnurvorfalls sehr gering ist und zum anderen es eh erst gefährlich werden kann wenn der mumu geöffnet ist. (Aber ich will hier niemanden in Sicherheit wiegen wenn es so etwas passiert - bitte immer erst selber die hebamme oder so kontaktieren) sie meinte dann ich kann noch alles zusammenrichten und unseren großen versorgen und mich dann ins KH fahren lassen. Aber zu dem Zeitpunkt hat man auch noch gehofft dass es nur Urin ist. Sie hat sich nicht auf einmal geleert. Zwar mehr als bei einem Riss aber trotzdem nicht alles.

von Anka! am 29.05.2020, 21:27



Antwort auf Beitrag von Anka!

Ich hoffe, dass sie deine Wohnung nicht so früh verlässt.. wie macht man das denn wenn das Fruchtwasser immer weniger wird? Kann ich mir grade schwer vorstellen... ich drücke auf jeden Fall die Daumen!!!

von Mayanii am 29.05.2020, 21:17



Antwort auf Beitrag von Mayanii

Das Fruchtwasser wird nachproduziert. Die Hebamme hat es so erklärt " die kleine badet jetzt nicht mehr, sondern duscht nur noch "

von Anka! am 29.05.2020, 21:27



Antwort auf Beitrag von Anka!

Ah hab ich ja oben schon im Kommentar geschrieben. Ups

von Anka! am 29.05.2020, 21:28



Antwort auf Beitrag von Mayanii

Hab gerade gelesen dass auch du im KH bist. auch dir alles gute

von Anka! am 29.05.2020, 21:29



Antwort auf Beitrag von Anka!

Lieb von dir, danke!!

von Mayanii am 29.05.2020, 21:45



Antwort auf Beitrag von Anka!

Oh weh. Welch ein Schreck. Aber ich drücke euch von Herzen die Daumen und hoffe das alles gut wird. Toi toi toi

von Bava am 29.05.2020, 22:40



Antwort auf Beitrag von Anka!

Oha da würde auch ich in Panik geraten ... ich renne noch so viel in den abgelegensten Ecken rum. Ich halte dir ganz feste die Daumen, dass dein Baby noch ein bisschen wohnen bleibt. Jeder Tag zählt Ich halte euch ganz feste die beide Daumen. Anbiotikum hatte ich bei meiner Tochter auch bekommen - hat ihr nicht geschadet ;) rede viel mit deinem Baby. Wünsche dir ganz viel Geduld - toi toi toi

von MamiMaria am 30.05.2020, 08:35



Antwort auf Beitrag von Anka!

Ich drücke die ganz fest die Daumen, dass dein Baby noch ein bisschen drin bleibt! Ich weiß es ist nicht ideal, aber dein Baby hat jetzt (bzw nach der Lungenreife) die allerbesten Chancen! Es wird leben! Auch wenn es für euch als Eltern total doof wäre und man das baby so lange wie möglich im.bauch behalten möchte, wäre es jetzt nicht mehr so tragisch! Nicht falsch verstehen! Möchte hier nichts runter Spielen oder so! Hatte nur selbst wegen meiner starken Gebärmutterhalsverkürzung schon sämtliche Gespräche mit kinderärztin, Anästhesisten etc, einfach nur um vorbereitet zu sein! Und zu wissen, was auf einen zu kommt, bzw. Dass es unschön ist, aber nicht mehr lebensbedrohlich ist, hat mich sehr beruhigt! Auch hoffe, dass du auch so gut aufgeklärt wirst, wie ich es wurde! Wenn nicht, kannst du auxh mir gerne schreiben :) Ich wünsche euch alles alles Liebe und Gute! Auf das Dein mäuschen es sich noch gemütlich unter der Dusche macht! Liebe Grüße Julimami

von Julimami2020 am 30.05.2020, 09:01



Antwort auf Beitrag von Anka!

Alles Liebe und viel Glück für Deine Maus! Es wird bestimmt so oder so ein großes Glück sein, wenn das Baby da ist...

von Runde__Marlene am 30.05.2020, 11:42



Antwort auf Beitrag von Anka!

Oh je, das war sicherlich ein Schock! Ich wünsche euch, dass die Kleine noch möglichst lange in deinem Bauch bleibt! Daumen sind gedrückt!!!

von Traumtänzerin am 30.05.2020, 18:34



Antwort auf Beitrag von Anka!

Ohje! Hoffentlich bleibt die Maus noch etwas im Bauch.. War sicherlich ein richtiger Schock wünsche alles Liebe & haltet durch

von Naddelinchen am 31.05.2020, 08:46