Anka!
Hallo aus dem Krankenhaus, ich hatte heute Mittag einen Blasensprung und bin nun im KH das ich ohne Maus auch nicht mehr verlassen werde. Die erste Lungenreife habe ich hinter mir und nun heißt es hoffen, dass wir bis 34+0 durchhalten. Sind allerdings noch 2 1/2 Wochen. Halte euch aus dem Laufenden ...
Da sind wir ja gleich weit. Ich drücke die Daumen, dass ihr noch paar Tage rum bekommt!
Danke
Alles alles Gute!!! Ich drücke die Daumen! Halte uns auf dem Laufenden!
Hattest du einen kompletten Sprung oder "nur" einen Riss? Ich hatte bei meinem Sohn ein Riss - aber zum Geburtstermin. Bekommst du Antibiotika?
Vielen Dank Leider einen richtigen Sprung. Ich laufe hier regelmäßig aus. Die Hebamme hat es so erklärt dass die kleine Maus jetzt nicht mehr badet, sondern nur noch duscht.
Hab heute Mittag gleich Antibiotikum bekommen.
Du meine Güte, aus dem nichts einen Blasensprung? Und musstest du liegend ins Krankenhaus?
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass ihr es bis zur 34. Woche schaffen werdet! Unmöglich ist es nicht! Halte durch!
Aus dem nichts. Ich habe noch mit meiner Hebamme telefoniert und die meinte dass zum einen das Risiko eines Nabelschnurvorfalls sehr gering ist und zum anderen es eh erst gefährlich werden kann wenn der mumu geöffnet ist. (Aber ich will hier niemanden in Sicherheit wiegen wenn es so etwas passiert - bitte immer erst selber die hebamme oder so kontaktieren) sie meinte dann ich kann noch alles zusammenrichten und unseren großen versorgen und mich dann ins KH fahren lassen. Aber zu dem Zeitpunkt hat man auch noch gehofft dass es nur Urin ist. Sie hat sich nicht auf einmal geleert. Zwar mehr als bei einem Riss aber trotzdem nicht alles.
Ich hoffe, dass sie deine Wohnung nicht so früh verlässt.. wie macht man das denn wenn das Fruchtwasser immer weniger wird? Kann ich mir grade schwer vorstellen... ich drücke auf jeden Fall die Daumen!!!
Das Fruchtwasser wird nachproduziert. Die Hebamme hat es so erklärt " die kleine badet jetzt nicht mehr, sondern duscht nur noch "
Ah hab ich ja oben schon im Kommentar geschrieben. Ups
Hab gerade gelesen dass auch du im KH bist. auch dir alles gute
Lieb von dir, danke!!
Oh weh. Welch ein Schreck.
Aber ich drücke euch von Herzen die Daumen und hoffe das alles gut wird.
Toi toi toi
Oha da würde auch ich in Panik geraten ... ich renne noch so viel in den abgelegensten Ecken rum. Ich halte dir ganz feste die Daumen, dass dein Baby noch ein bisschen wohnen bleibt. Jeder Tag zählt Ich halte euch ganz feste die beide Daumen.
Anbiotikum hatte ich bei meiner Tochter auch bekommen - hat ihr nicht geschadet ;) rede viel mit deinem Baby. Wünsche dir ganz viel Geduld - toi toi toi
Ich drücke die ganz fest die Daumen, dass dein Baby noch ein bisschen drin bleibt!
Ich weiß es ist nicht ideal, aber dein Baby hat jetzt (bzw nach der Lungenreife) die allerbesten Chancen!
Es wird leben! Auch wenn es für euch als Eltern total doof wäre und man das baby so lange wie möglich im.bauch behalten möchte, wäre es jetzt nicht mehr so tragisch!
Nicht falsch verstehen! Möchte hier nichts runter Spielen oder so!
Hatte nur selbst wegen meiner starken Gebärmutterhalsverkürzung schon sämtliche Gespräche mit kinderärztin, Anästhesisten etc, einfach nur um vorbereitet zu sein! Und zu wissen, was auf einen zu kommt, bzw. Dass es unschön ist, aber nicht mehr lebensbedrohlich ist, hat mich sehr beruhigt! Auch hoffe, dass du auch so gut aufgeklärt wirst, wie ich es wurde! Wenn nicht, kannst du auxh mir gerne schreiben :)
Ich wünsche euch alles alles Liebe und Gute!
Auf das Dein mäuschen es sich noch gemütlich unter der Dusche macht!
Liebe Grüße Julimami
Alles Liebe und viel Glück für Deine Maus! Es wird bestimmt so oder so ein großes Glück sein, wenn das Baby da ist...
Oh je, das war sicherlich ein Schock! Ich wünsche euch, dass die Kleine noch möglichst lange in deinem Bauch bleibt! Daumen sind gedrückt!!!
Ohje! Hoffentlich bleibt die Maus noch etwas im Bauch.. War sicherlich ein richtiger Schock wünsche alles Liebe & haltet durch