Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83, 8. SSW am 08.12.2021, 9:55 Uhr

Schüttelfrost..

Ohne weitere Symptome. Wir hatten saa Thema ja aber Leute ich habe schon die ganze nach im Bett gefroren und habe echt wie Schüttelfrost. Obwohl ich unter meinem dicken federbett vollständig angezogen liege.
Das ist wirklich ungewöhnlich. Ach so Fieber oder andere Erkältungsanzeichen hab ich keine
LG nita

 
3 Antworten:

Re: Schüttelfrost..

Antwort von JeMa3107, 8. SSW am 08.12.2021, 10:38 Uhr

Hey mir geht es genauso!!
Auf Arbeit wo ich doch recht viel zutun habe und immer in Bewegung bin friere ich. Habe schon 2 weitere Pullover an und friere trotzdem. Dann komme ich nachhause und muss mir ständig den Bademantel über meine Klamotten ziehen. Mir ist auch ständig kalt und ohne mich wie ein Zwiebel anzuziehen, würde ich es nicht aushalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schüttelfrost..

Antwort von Netti2020 am 08.12.2021, 11:06 Uhr

Ich friere auch. Aber fühl mich auch sonst nicht fit. Vorgestern laufende Nase, seit gestern Halskratzen. Also vermutlich irgendein nerviger Infekt.

Gute Besserung an alle kränkelnden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schüttelfrost..

Antwort von Susehaft am 08.12.2021, 15:55 Uhr

Ich kenne das und hatte das auch mal eine Zeitlang. Schwangere würden immer deutlich mehr frösteln hatte mir meine FA gesagt. Klingt zwar doof, aber zieh lieber die Sachen aus wenn du unter einer dicken Decke liegst (da kann die wärme sich besser regulieren) alles Gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.