Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweety92, 32. SSW am 16.08.2020, 18:28 Uhr

Schleim + Vormilch

Heute bei 31+5 Ist irgendwie viel los,

Ich bin total schlapp mein Körper scheint alles auf einmal machen zu wollen

Immer mehr werdende Übungswehen, klumpiger Schleimabgang den ganzen Tag über und seit heute Vormilch aus bedien Brüsten, rechts kann ich es deutlich provozieren durch Ausmassieren, links sind es nur wenige weißiche Ablagerungen auf der Brustwarze..

Mal sehen was noch so alles passiert

Ich habe weiterhin das Gefühl, dass ich in die Septembergruppe rutschen werde, bin mal gespannt

Was habt ihr das WE gemacht? Werde wohl so langsam die Kliniktasche zusammenräumen

 
6 Antworten:

Re: Schleim + Vormilch

Antwort von Skippy, 32. SSW am 16.08.2020, 18:59 Uhr

Ich glaube, das Rausmassieren sollte man lieber lassen auch im Hinblick auf vorzeitige Wehen.

Bin mal gespannt, in welchem Bus du landest :)

Habe meine kliniktasche am Wochenende such komplett gepackt. Ein sehr gutes Gefühl ! Man fühlt sich einfach sicherer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleim + Vormilch

Antwort von Janisbaby am 16.08.2020, 19:59 Uhr

Ich glaub, das hat alles nix zu sagen
Ich hab immer das Gefühl, solange nicht sie Blase springt oder echte Wehen kommen, heißt alles andere gar nix Aber wer weiß
Entspann dich einfach bissl, vlt möchte dein Körper einfach mehr Ruhe
Ich hatte am Wochenende eine Hausbesichtigung, einen Ikea Nachmittag und heute einen kindergeburtstag... Tasche packen war auch geplant, ist aber mal wieder nach hinten gerückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleim + Vormilch

Antwort von sweety92 am 16.08.2020, 20:35 Uhr

Ich massiere jetzt nicht ständig, nur eben heute Mittag habe ich bemerkt, dass da was ist und ich wollte schauen, ob es wirklich aus der Brust kam :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleim + Vormilch

Antwort von sweety92 am 16.08.2020, 20:36 Uhr

Dann war bei dir auch einiges los... einen Teil habe ich jetzt gepackt, der Rest kommt die Tage, vor allem braucht mein Mann auch eine ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleim + Vormilch

Antwort von Janisbaby am 16.08.2020, 20:54 Uhr

Dürft ihr ein familienzimmer haben? Gibts bei uns immer noch nicht, aber würde er eh nicht machen
Aber für die kleine müsste ich wohl noch ne Tasche packen, die geht ja zu Oma und Opa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleim + Vormilch

Antwort von sweety92 am 16.08.2020, 22:13 Uhr

Bisher gibt es wieder welche, wenn sich das nicht wieder ändert..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schleimpfropf?

Einen schönen Abend miteinander :) Ich bin mir nicht sicher was das auf meiner Slipeinlage sein soll… der Schleimpfropf oder einfach vermehrter Ausfluss? Ich bin in der 38 ssw und habe immer wieder in unregelmäßigen Abständen Unterleib schmerzen. Achtung auf dem Foto ist ...

von Samsam27, 38. SSW 13.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Schleimpfropf ? Oder Ausfluss ?

Hey meine Lieben, Ich habe heute einen ungebetenen Gast auf meiner Slipeinlage bekommen und weis nicht genauso was das sein kann. Ich habe seid 2 Nächten Unterleib Krämpfe und tagsüber immer wieder einen harten Bauch und ab und zu auch schmerzen. Kann mir das jemand ...

von Samsam27, 38. SSW 12.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Achtung - Schleimpfropf?!

Guten Morgen :) kann mir jemand sagen ob es sich hierbei um den Schleimpfropf handelt? Nach nochmaligem Abwischen kam nochmal eine kleinere Menge an Ausfluss (so ca. die Hälfte). Bin jetzt in der 39.SSW (38+5). Hab auch schon seit vorletzter Nacht ständig ein Stechen im ...

von ab_rex, 39. SSW 12.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Vormilch schon in SSW 30?!

Hallo ihr lieben Heute Nachmittag merkte ich plötzlich, dass eine Flüssigkeit auseiner Brust kam (nur ein zwei Tropfen und nur aus der linken Brust bisher) vermute das ist bereits die vormilch?! Naja jedenfalls war es danach erst Mal ...

von Oktobermama 2022, 30. SSW 17.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Gelber Schleim??

Ihr Lieben ich bin nun bei 18+5 SSW und habe seit einigen Tagen gelblichen Ausfluss. Nun hatte ich eben (sorry dafür) einen super gelben Schleimpropf, wie eine Murmel und war irgendwie irritiert. Hattet ihr das auch? Kennt das jemand von euch? Sollte ich morgen beim FA ...

von Lala0, 19. SSW 02.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Schleimpfropf? VORSICHT BILD!

Hey ihr Jetzt habe ich mal eine Frage. Es ist nu das zweite mal das ich den Schleim auf meinem Toilettenpapier heute entdeckt habe. Ich hatte gelesen, dass sich der Schleimpfropf auch Stückchenweise lösen ...

von Sunshine1324, 38. SSW 11.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Schleimpropfen ab

Hallo Mädels, Montag und Dienstag habe ich jeweils einen Teil vom Schleimpropfen verloren. Mittwoch nachts dann als ich auf der Toilette war und auf den Rückweg ins Bett war, ist mir etwas in die Unterhose „gefallen“. Bin dann zurück ins Bad zum Nachsehen und dabei habe ich ...

von Pralinchen4, 37. SSW 09.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Wehen, Schleimpfropf - es zieht sich

So langsam geht es hier im Forum in die heiße phase. Sonst lese ich still mit, aber nun möchte ich auch meine Eindrücke mit euch teilen. Seit Montag habe ich immer wieder stärkere Wehen und war am Dienstag bei meiner FÄ, weil das Zeichnen dazu gekommen ist. Gebärmutterhals ...

von Hasenmama2017, 38. SSW 29.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Vorsicht Bild! - Schleimpropf evtl??

Guten Abend ihr lieben. Ich bin so eben zu Bett nach einem langen harten Tag, bin dann noch eben zur Toilette und dann das.. -- Siehe Bild-- sorry ich hoffe ist jetzt nicht zu krass. Ich kann mich leider nicht mehr so genau erinnern wie es bei den anderen SS gewesen ist aber ...

von Mondschein57, 33. SSW 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Schleimpfropf abgegangen

Hallo! Heute morgen habe ich wohl einen Teil von meinem Schleimpfropf verloren. Meine Hebamme kam eh kurz danach und sie sagte mir gleich an der Tür, dass mein Gesicht sich verändert hat und nun schon mehr nach einer Wöchnerin als nach einer Schwangeren aussieht. Das hatte ...

von Miri..., 36. SSW 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.